Georg A.
- Forum-Beiträge: 55
18.11.2010, 18:06:41 via Website
18.11.2010 18:06:41 via Website
Hallo Leute,
habe heute schon den ganzen Tag kein Mobiles Internet mehr. Ich habe bei O2 den Blue Tarif. Bisher ging auch alles einwandfrei. Habe gestern dann Froyo auf meinem Legend draufgespielt und nachdem ich dann die APN eingestellt hatte, ging auch alles wieder. Doch seit heute, plötzlich geht gar nichts mehr. Ich wurde auch schon auf den Artikel : http://www.teltarif.de/o2-mobiles-internet-berlin-probleme/news/40689.html aufmerksam. Doch ich selber komme aus dem Süden Deutschlands und hatte bisher kein Problem. Es ist auch nicht so das die Verbindung schlecht wäre, sondern das Mobiles Internet einfach nicht geht.
Meine APN Einstellung:
Name: O2 Internet
APN: Internet
MMS-Protokoll: WAP 2.0
MCC: 262
MNC: 07
Authentifizierungstyp: CHAP
APN-TYP: Default
Bin momentan ratlos, vielleicht kann jemand hier helfen.
habe heute schon den ganzen Tag kein Mobiles Internet mehr. Ich habe bei O2 den Blue Tarif. Bisher ging auch alles einwandfrei. Habe gestern dann Froyo auf meinem Legend draufgespielt und nachdem ich dann die APN eingestellt hatte, ging auch alles wieder. Doch seit heute, plötzlich geht gar nichts mehr. Ich wurde auch schon auf den Artikel : http://www.teltarif.de/o2-mobiles-internet-berlin-probleme/news/40689.html aufmerksam. Doch ich selber komme aus dem Süden Deutschlands und hatte bisher kein Problem. Es ist auch nicht so das die Verbindung schlecht wäre, sondern das Mobiles Internet einfach nicht geht.
Meine APN Einstellung:
Name: O2 Internet
APN: Internet
MMS-Protokoll: WAP 2.0
MCC: 262
MNC: 07
Authentifizierungstyp: CHAP
APN-TYP: Default
Bin momentan ratlos, vielleicht kann jemand hier helfen.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.