Samsung Galaxy S — Desktop auf den Kopf drehen

  • Antworten:2
MimiF
  • Forum-Beiträge: 3

18.11.2010, 15:10:11 via Website

Hallo,

ich habe eine "billig - Docking" umgebaut..... jetzt steht aber beim einstecken des I9000 mein Handy auf dem Kopf in der Station. Leider dreht der Desktop nicht um 180 Grad.
Kennt jemand eine Programm das es ermöglicht bei Einstecken in die Docking (USB-Stecker rutsch dann natürlich zum Laden in die Buchse) den Desktop entsprechend dreht? .... oder noch besser dann auch gleich ein Programm startet

Grüße Michael

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

18.11.2010, 17:44:22 via App

Nein kenne ich nicht und ich denke das ist auch (noch) nicht
möglich.

Ich habe auch bald vor mir eine docking station zu bauen.. Habe mir auch schon viel überlegt wie ich den anschluss nach oben setze....

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

18.11.2010, 18:03:15 via Website

Das Standard Android OS unterstützt die 180 Grad-Drehung noch nicht. Bei angepassten Systemen wie zum Beispiel dem Galaxy Tab von Samsung funktioniert das.
Lediglich einige der Custom Roms .. z.B. Cyanogen Mod wird das m.W. nach unterstützt. Möglicherweise kommt das ja mit GingerBread .. ???

lg Voss

Antworten