Samsung Galaxy S — Bloutooth verwirrende Fehlermeldung

  • Antworten:6
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

18.11.2010, 00:42:12 via Website

Wieso zeigt mein Bloutooth Menü nach dem Upate 2.2 im Gerätemanager mit alen gekoppelten aber nicht verbundenen Geräten verbnden. Dieses war vor dem Update nicht so, dort wurden nur die Geräte als verbunden gezeigt, die wirklich verbunden waren, bei allen anderen stand, korrekterweise gekoppelt aber nicht verbunden, wenn sie verbunden waren.

— geändert am 18.11.2010, 07:58:45

Antworten
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

18.11.2010, 23:15:49 via Website

Hallo alle Moderatoren und Profi-Poster.

Mich würde es echt zufrieden stellen, wenn ich zumindestens eine Antwort bekommen würde, dass Ihr zu meinen Fragen keine Antwort habt, weil eventuell diese Problematik unbekannt ist.

Denn so ohne eie Antwort, kommt es mir vor, als ob doch noch eine Antwort kommt, die einem weiterhilft

— geändert am 18.11.2010, 23:17:28

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

18.11.2010, 23:21:07 via App

sorry ich hab keine Ahnung :) ( bin aber nur ein "User" )

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

19.11.2010, 20:34:28 via Website

Tja nicht jeder nutzt die Engabehilfe und ist mit der Touchscreeneingabe vertraut.

— geändert am 19.11.2010, 23:28:39

Antworten
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

23.11.2010, 19:57:49 via Website

Gibt es denn wirklich keine Lösung für das Bloutooth-Problem? Bei steht immer noch verbunden mit einem Gerät, obwohl es nicht verbunden ist. Bin ich tatsächlich der Einzige mit dieser Problematik?

— geändert am 23.11.2010, 23:52:53

Antworten
Margret W.
  • Forum-Beiträge: 144

24.11.2010, 22:15:13 via Website

tröste dich, bei mir funktioniert bloutooth gar nicht........da ich es aber auch nicht brauche ist es für mich nicht wichtig. Sorry keine Hilfe, aber zumindest bist du nicht ganz alleine in der SGS Welt...

Leben und leben lassen!

Antworten
rene franz
  • Forum-Beiträge: 1

26.11.2010, 19:14:19 via Website

nein, du bist nicht der einzige. wollte soeben zwei samsung verbinden, ergebnis: "gekoppelt aber nicht verbunden".
verbindung corby - galaxy. tatsache ist, am corby bringt jedes kind einen datentransfer zusammen, am galaxy doktert schon ein profi herum (aber kein samsung experte) und trotz manual geht noch immer nix.
hätten jemand einen vorschlag oder kennt dieses problem?

Antworten