Samsung Galaxy S — Navigon - Verbindungsfehler

  • Antworten:7
Silvio K.
  • Forum-Beiträge: 58

17.11.2010, 23:09:40 via Website

Hallo zusammen

Ich hoffe, jemand von euch kann mir schneller Hilfe geben. Beim Navigon Support wirds zu lange dauern, da ich nur noch bis Donnerstag abend den Kauf rückgänging machen kann.

Folgendes Problem:
Der Download des Navigon DACH hat funktioniert. Jedoch muss man die Karten über WLAN herunterladen und da kriege ich immer die Fehlermeldung:

Verbindungsfehler. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Nun ohne Karten ist das Programm relativ nutzlos :bashful: und über Navigon Fresh wird mir kein Kartenmaterial zum Download angezeit.

Vorab vielen Dank für eure Antworten. Hoffe es findet sich eine Lösung ansonsten..... Rückerstattung...

Silvio

— geändert am 17.11.2010, 23:11:17

Antworten
Ralf N.
  • Forum-Beiträge: 41

18.11.2010, 00:49:15 via App

ist dein (W)LAN richtig konfiguriert?

Ralf.

Antworten
Silvio K.
  • Forum-Beiträge: 58

18.11.2010, 06:19:59 via App

sollte nix damit zu tun haben. alle anderen abrufe im netz funktionieren.

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

18.11.2010, 06:42:05 via App

Moin Moin,es gibt doch jenes Navigon Tool, refresh oder so,habs gerade nicht parat,damit kannst Du Dir die Daten herunterladen. Das Programm wird auf dem PC installiert, dann startest Du es und es synchronisiert sich mit Deinem Androiden....

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Silvio K.
  • Forum-Beiträge: 58

18.11.2010, 08:14:15 via Website

Ja du meinst Navigon Fresh. Hab ich auch versucht nur werden mir da die Karten nicht angezeigt. Im Market steht zudem, dass man mit Samsung die Karten über WLAN herunterladen muss...

Bin ratlos

— geändert am 18.11.2010, 09:00:25

Antworten
Silvio K.
  • Forum-Beiträge: 58

18.11.2010, 10:26:47 via Website

Unglaublicher Support......

Antwort von Navigon:

Sehr geehrter Herr Keller,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Karten kaufen Sie von Android Market. Wenden Sie sich bitte an Android Market Support wegen dieser Verbindungsfehler. Wir können hier nicht helfen.

Was wir Ihnen sagen können, ist dass Sie eine aktive Internetverbindung brauchen und dass das Gerät an dem Ladegerät angeschaltet sein sollte. GSM Verbindung am Anfang und dann gehen Sie unter WLAN um die Karten schneller zu laden.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

----

Dass ich die App bereits downloaden konnte, und der Fehler beim aufstarten der App kommt scheinen die nicht zu begreifen......


Hat jemand das Navigon in den letzten Tagen gekauft und dann aber keine Probleme gehabt?

— geändert am 18.11.2010, 10:29:02

Antworten
Silvio K.
  • Forum-Beiträge: 58

19.11.2010, 11:58:53 via Website

Kurz ein Update

Komischerweise hat es mit der Europa Version geklappt....

Antworten
dogan schaaf
  • Forum-Beiträge: 1

30.11.2011, 12:34:27 via Website

Hey, habe genau den selben Dreck. Vor 2 Monaten gekauft Navigon Dach für (Samsung Galaxy S2) runter geladen, alles hat geklappt. Update gemacht jetzt geht nix mehr, Verbindungsfehler bla bla bla obwohl Wlan alles an ist, 49 Euro in den Sand gesetzt......

Navigon kann nicht helfen nur kassieren.........


Frage ist was kann man da machen ist ne Sauerei........

Antworten