Silvio K.
- Forum-Beiträge: 58
17.11.2010, 23:09:40 via Website
17.11.2010 23:09:40 via Website
Hallo zusammen
Ich hoffe, jemand von euch kann mir schneller Hilfe geben. Beim Navigon Support wirds zu lange dauern, da ich nur noch bis Donnerstag abend den Kauf rückgänging machen kann.
Folgendes Problem:
Der Download des Navigon DACH hat funktioniert. Jedoch muss man die Karten über WLAN herunterladen und da kriege ich immer die Fehlermeldung:
Verbindungsfehler. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Nun ohne Karten ist das Programm relativ nutzlos und über Navigon Fresh wird mir kein Kartenmaterial zum Download angezeit.
Vorab vielen Dank für eure Antworten. Hoffe es findet sich eine Lösung ansonsten..... Rückerstattung...
Silvio
Ich hoffe, jemand von euch kann mir schneller Hilfe geben. Beim Navigon Support wirds zu lange dauern, da ich nur noch bis Donnerstag abend den Kauf rückgänging machen kann.
Folgendes Problem:
Der Download des Navigon DACH hat funktioniert. Jedoch muss man die Karten über WLAN herunterladen und da kriege ich immer die Fehlermeldung:
Verbindungsfehler. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Nun ohne Karten ist das Programm relativ nutzlos und über Navigon Fresh wird mir kein Kartenmaterial zum Download angezeit.
Vorab vielen Dank für eure Antworten. Hoffe es findet sich eine Lösung ansonsten..... Rückerstattung...
Silvio
— geändert am 17.11.2010, 23:11:17
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.