HTC Desire - T-Mobil SLCD Update auf 2.2 ist da....

  • Antworten:4
Ed Roony
  • Forum-Beiträge: 16

17.11.2010, 20:57:30 via Website

Hi,
so eben ist das Update ein getrudelt......................

EdRoony

— geändert am 04.04.2019, 20:12:00 durch Moderator

Antworten
Lord Trippel
  • Forum-Beiträge: 100

17.11.2010, 21:02:50 via App

Was ist denn der Vorteil von dem Update? Berichte doch mal. Habe gerade mal nachgesehen. Es ist bei mir auch verfügbar.
Gruß

Antworten
Ed Roony
  • Forum-Beiträge: 16

17.11.2010, 21:20:00 via Website

Naja,
zu Froyo können bestimmt einige schon berichten die es schon länger haben, was nun Neu ist, das man Apps, die es zulassen, auf die SD Karte verschieben kann.
Werde aber mal schauen und Berichten wenn nicht abdere schneller sind.
EdRoony

Antworten
Lord Trippel
  • Forum-Beiträge: 100

17.11.2010, 21:48:17 via App

Jo ok. 2.2 hab ich ja auch schon. Habe das neue Update gerade installiert. Es hat 4 mal neu gestartet. Lesen mal ein paar Themen unter Deinem. Da steht was über besseren Empfang und ein neues Radio Rom Update. Außerdem wurde noch ein Bugfix installiert, es soll beim Empfang von Sms während man telefoniert den Ton leiser stellen.
Mal sehen was das ist.

Antworten
Nils
  • Forum-Beiträge: 72

18.11.2010, 16:30:59 via Website

Woher hast Du diese Information mit dem SMS-Ton? Das wäre ja grandios, wenn das endlich gefixt wäre!

Antworten