WidgetLocker mit Paypal bezahlt und dann???? wo bekomm ich die apk her?

  • Antworten:21
  • Bentwortet
S. S.
  • Forum-Beiträge: 209

17.11.2010, 12:27:06 via Website

tja heut stell ich mich mal wieder an ;) ich hab jetzt übers web den WidgetLocker gekauft

jetzt frag ich mich natürlich wo bekomm ich denn die apk her? wenn ich normal im market schaue steht da einfach kaufen und wenn ich da rauf klicke kann ich nur mit karte bezahlen.

Tjo mensch und nu weiss ich nicht wie ich an das programm rankomme bzw was hab ich verpeilt?!

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

17.11.2010, 12:29:58 via Website

Hi,

Alternatively you may pay via PayPal/Credit/Debit $2 USD and receive the APK and future updates by email

Heißt soviel wie, wenn Deine Zahlung eingegangen ist wirst Du die .apk per Mail zugeschickt bekommen.

Wie das Formular etc aussieht weiß ich nicht - allerdings wird es wohl an die Mail-Addy gesendet, die Du
bei der Bezahlung angegeben hast.

Gruß,
Kay

Antworten
S. S.
  • Forum-Beiträge: 209

17.11.2010, 12:33:13 via Website

ok das hab ich wohl überlesen DANKE

naja dann warte ich mal ab ;)

mfg kannst dann schliessen Frage beantwortet

Antworten
S. S.
  • Forum-Beiträge: 209

18.11.2010, 06:16:17 via Website

fuer alle die es interessiert

4:36h hat es gedauert bis die apk per mail kam

mfg

Antworten
Benjamin T
  • Forum-Beiträge: 1

26.12.2010, 18:25:38 via Website

auf welcher seite kann ich denn widgetlocker per paypal bezahlen?
finde im internet nichts wirklcihes ^^

danke im vorraus

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

26.12.2010, 18:47:38 via Website

Benjamin T
auf welcher seite kann ich denn widgetlocker per paypal bezahlen?
finde im internet nichts wirklcihes ^^

danke im vorraus

Vermutlich hier: http://teslacoilsw.com/widgetlocker

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
vapor_s04
  • Forum-Beiträge: 146

08.06.2011, 12:59:32 via Website

ich sag mal danke :)
hab wie nen wilder nach nem shop gesucht wo ich mir das teil via paypal kaufen kann! hoffe krieg es gleich zugeschickt :)

Gruß

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

08.06.2011, 13:09:41 via App

oder man geht direkt in den "AndSpot Market" dort kann man auch per Paypal bezahlen denn dort findet man auch noch die eine oder andere App die es noch nicht auf Androidpit gibt und im Market nur per Kreditkarte zu kriegen wäre.

Ist wirklich eine gute Alternative und zu empfehle für alle die auch nicht Ihre Kreditkarte im internet angeben wollen und immer auf der Suche sind nach Paypal bezahl Möglichkeiten.

LG
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Lu Graf
  • Forum-Beiträge: 1

16.06.2011, 16:56:22 via Website

also ich will mir die widgetlocker gern runterladen, aber es zeigt nicht an im googlemarket, dass ich per paypal zahlen kann! ich denke das geht?
aaaaah bin genervt ;)

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

16.06.2011, 17:00:55 via App

nimm den andspot market..da gibt es widgetlocker auch mit und da kannst auch per paypal zahlen.

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

16.06.2011, 17:05:47 via Website

Gabriel G.
nimm den andspot market..da gibt es widgetlocker auch mit und da kannst auch per paypal zahlen.

lg
Gabriel

Meinst du dieses Teil, wo man 8 EUR im Monat bezahlt und dafür alles bekommt? Das klingt m.E. nicht besonders legal...

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

16.06.2011, 17:12:56 via App

was? nein das ist ein anderer market genau wie androidpit und wirdbvon der entwicklerseite des widgetlockers angeboten um per paypal zu bezahlen.

wenn ich illegale sachen will dann gehe ich woanders hin und poste sie nicht in einem forum wie diesen hier.

und andererseits verstehe ich nicht wie einer auf die idee kommt apk zu cracken die nur nen paar euro kosten.
klar ausgedrückt, unterstütz den entwickler wenn ihr updates wollt und klaut sie nicht.

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

16.06.2011, 17:16:00 via Website

Gabriel G.
was? nein das ist ein anderer market genau wie androidpit und wirdbvon der entwicklerseite des widgetlockers angeboten um per paypal zu bezahlen.

wenn ich illegale sachen will dann gehe ich woanders hin und poste sie nicht in einem forum wie diesen hier.

und andererseits verstehe ich nicht wie einer auf die idee kommt apk zu cracken die nur nen paar euro kosten.
klar ausgedrückt, unterstütz den entwickler wenn ihr updates wollt und klaut sie nicht.

lg
Gabriel

War auch nicht bös gemeint, aber wenn ich "andspot" google komm ich genau bei dem von mir beschriebenen Dienst raus. :(

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

16.06.2011, 17:18:30 via Website

Frank W.
Gabriel G.
was? nein das ist ein anderer market genau wie androidpit und wirdbvon der entwicklerseite des widgetlockers angeboten um per paypal zu bezahlen.

wenn ich illegale sachen will dann gehe ich woanders hin und poste sie nicht in einem forum wie diesen hier.

und andererseits verstehe ich nicht wie einer auf die idee kommt apk zu cracken die nur nen paar euro kosten.
klar ausgedrückt, unterstütz den entwickler wenn ihr updates wollt und klaut sie nicht.

lg
Gabriel

War auch nicht bös gemeint, aber wenn ich "andspot" google komm ich genau bei dem von mir beschriebenen Dienst raus. :(

Edit: Bin jetzt nochmal dem Link gefolgt bei Widgetlocker. Da lande ich auch bei meinem Google-Link. Aber gut, wenn Widgetlocker es als Quelle angibt, ist es zumindest von denen so gewollt. :)

Obwohl ich eine Flatrate für Android-Apps schon merkwürdig finde. Wer weiß...

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

16.06.2011, 17:26:13 via Website

So

jetzt mache ich es nochmal
hier hast Du einen Link von der Homepage des Besitzers wo genau aufgelistet steht auch mit einem QR Code das er den Market und den AndSpot Market unterstütz.

http://teslacoilsw.com/widgetlocker/buy

und ich weiß nicht ich habe 1,99 Dollar bezahlt und keine 8 Euro im monat für ne flatrate

lg
Gabriel

P.S. ich fall hier gleich wirklich um da werde ich bezichtigt das ich krumme sachen mach. gerade ich der immer predigt kauft kauft kauft *lach*

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

16.06.2011, 17:29:02 via Website

Gabriel G.
P.S. ich fall hier gleich wirklich um da werde ich bezichtigt das ich krumme sachen mach. gerade ich der immer predigt kauft kauft kauft *lach*

Nein wirst du nicht!!!!! :grin:

Aber drück doch mal auf den Link zum AndSpot Market dort auf der Widgetlocker-Seite. Hast du das in letzter Zeit mal gemacht!

Und nochmal: Ich bezichtige dich nicht!!! Wirklich!!! :lol:

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

16.06.2011, 17:32:49 via Website

*lach*

ich fall um ^^ ne app flatrate ? ok ok ok ich nehm ja alles wieder zurück *grins*

aber auf jedenfall als ich dort gekauft habe war da keine flatrate *lach*

das schaue ich mir nachher mal genauer an aber illegal scheint das nicht zu sein denn wenn ich auch heute noch auf meinem andspotmarket aufm handy nach schaue dann sehe ich nur die normalen preise die auch im market angegeben sind.


lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

16.06.2011, 17:36:28 via Website

Gabriel G.
*lach*

ich fall um ^^ ne app flatrate ? ok ok ok ich nehm ja alles wieder zurück *grins*

aber auf jedenfall als ich dort gekauft habe war da keine flatrate *lach*

das schaue ich mir nachher mal genauer an aber illegal scheint das nicht zu sein denn wenn ich auch heute noch auf meinem andspotmarket aufm handy nach schaue dann sehe ich nur die normalen preise die auch im market angegeben sind.


lg
Gabriel

Puh... Dann haben wir das ja geklärt und ich steh nicht als Anschwärzer dar. :grin:

Die Seite, die da angezeigt wird, scheint auch ein Hinweis auf eine Beta zu sein. Vielleicht stellen sie jetzt irgendwann um. Mh... Vielleicht ist es auch ein wohl überlegtes Geschäftsmodell. An den Entwickler wird das gezahlt, was er im Google Market regulär verlangt und AndSpot nimmt dann die 8 EUR/Monat. Je nachdem welche Apps ich runterlade, ist es für mich oder für AndSpot attraktiv.

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

16.06.2011, 17:58:51 via Website

hi

also ich suche und suche und suche aber ich finde keine möglichkeit dort die 8 dollar zu zahlen *lach* ist wie nen normaler market
ich finde alles und kann eben auch per paypal bezahlen *lach*

also ich bleib dabei da ich immer noch nicht meine kreditkarten infos im internet angeben will.

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

16.06.2011, 18:02:05 via Website

Gabriel G.
hi

also ich suche und suche und suche aber ich finde keine möglichkeit dort die 8 dollar zu zahlen *lach* ist wie nen normaler market
ich finde alles und kann eben auch per paypal bezahlen *lach*

also ich bleib dabei da ich immer noch nicht meine kreditkarten infos im internet angeben will.

lg
Gabriel

Du machst es über die App, oder? die hab ich hier nicht. Ich sehe nur die Internet-Seite und mutmaße gerade, ob das vielleicht eine neue zukünftige Geschäftsidee ist. :)

Mal abwarten....

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

16.06.2011, 18:11:05 via Website

lassen wir uns überraschen. ich habe die app schon lange weil ich darüber meine apps per paypal kaufen kann und bin nicht auf den normalen market angewiesen sein muß.

ist nicht schlecht, ist nicht immer aktuell aber was solls ich sehe meist nie wenn updates da sind und muß schon fast gezwungen werden mir updates zu ziehen.
ich finde den market schön und fein und ich kann bei links auch wählen ob ich den normalen market nehmen möchte oder ob ich im andspot market suchen möchte.
ist keine große umstellung und das ist eigentlich das was viele hier fordern nämlich paypal im market. und wenn das mit den 8 euro monatlich kommt werde ich das wohl auch machen, warum auch nicht ? wenn ich da nicht 1 jahr lang 8 euro monatlich zahlen muß wo es wahrscheinlich drauf hinaus laufen wird. denn wer lädt schon jeden monat apps im wert von 8 dollar ? und das 1 jahr lang ?

also ich wüßte jetzt nicht was ich mir diesen monat noch für 8 euro kaufen könnte.

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten