HTC Desire - Desire - starke Netzschwankungen

  • Antworten:1
Marcel
  • Forum-Beiträge: 1

16.11.2010, 18:46:06 via Website

Hallo zusammen,

habe seit ca. 4 Monaten mein Desire. War super zu Frieden, vor allen dingen da ich von Base zu O2 gewechselt habe, war der Empfang spitze.
Seit ich auf das Update auf Froyo 2.2 durchgeführt habe, habe ich nur noch Netzschwankungen. Das Handy wurde auch schon einmal eingeschickt, aber leider besteht das Problem immer noch. Da ich auch die Mobile Internet Flat habe, ist im Netzwerkmodus auf GSM / WCDMA automatisch eingestellt.
Nur GSM möchte ich nicht, da sich dann bei mir keine Internet Seite mehr vernüpftig aufbaut und wenn ich nur WCDMA einstelle, habe ich kein Empfang mehr.
Also an O2 sollte es eigentlich nicht liegen, denn vorher war auch alles top mit dem Empfang.

Vielleicht könnt Ihr mir sagen woran es liegt.

— geändert am 04.04.2019, 20:11:45 durch Moderator

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

16.11.2010, 19:01:29 via App

hallo


also ich kann dir da leider nicht helfen. aber ich habe auch ein desire von o2 mit froyo, allerdings habe ich keinerlei Probleme mit dem empfang würde eher sagen das es seit froyo etwas besser geworden ist ( kann mich aber täuschen ) aber schlechter auf keinen Fall.



Gruß

— geändert am 16.11.2010, 19:02:50

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten