Samsung Galaxy S — usb anschluss

  • Antworten:3
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 315

16.11.2010, 14:01:03 via Website

hi,

lese hier immer, dass, wenn man ein update auf eine neue firmware macht, der akku voll sein soll weil es ja länger dauert. aber über den usb anschluss wird das handy sowieso mit strom versorgt. :blink: also ist es dann egal ob akku halbleer oder voll ???????:blink:

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

16.11.2010, 14:02:25 via Website

Theoretisch schon.. Praktisch will das Handy einfach genug Saft ;)
Ist halt so :D

Bye, Oliver

Antworten
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 315

16.11.2010, 14:04:22 via Website

Oliver V.
Theoretisch schon.. Praktisch will das Handy einfach genug Saft ;)
Ist halt so :D

hi oliver,

du meinst das handy "saugt" mehr als es über die usb schnittstelle strom bekommt ????

Antworten
Roland
  • Forum-Beiträge: 223

16.11.2010, 16:16:05 via Website

Ich glaub das ist einfach eine Vorsichtsmaßnahme von Samsung.
Nicht jeder USB-Port liefert den gleichen Strom.

Da es gerade beim Update äußerst kritisch ist, wenn der Saft plötzlich weg wäre will sich Samsung wohl dagegen Absichern indem nur mit vollem Akku das Update möglich ist.

Antworten