Samsung Galaxy S — Fehler: Symbol Anordnung + 2 Grossbuchstaben

  • Antworten:2
Alex Qz
  • Forum-Beiträge: 43

16.11.2010, 08:56:48 via Website

Hallo zusammen,
seit ich auf 2.2 geupdated habe sind mir 2 kleine Fehler aufgefallen.

1. Wenn ich das Handy per USB kabel mit dem Rechner verbinde verschiebt er mir einige APPs, aber nur zwischen den Bildschirmen 1,2,3
2. In manchen Eingabefeldern bekomme ich zwei Grossbuchstaben vorgegeben anstatt nur einen ein geschriebenes Wort sieht dann so aus "TEst" statt "Test"

Sind zwar nur kleine Fehler aber doch recht lästig. Hat jemand eine Lösung?

Firmware: 2.2
Kernel: 2.6.32.9 root@sep-35#1
Build: FROYO.XXJPO

Antworten
Alex Qz
  • Forum-Beiträge: 43

18.11.2010, 11:04:16 via Website

Bin ich der einzige mit dem Leiden? :-D

Antworten
Timo W.
  • Forum-Beiträge: 152

18.11.2010, 12:50:23 via Website

Nein nicht ganz, Punkt 2 ist glaube ich ein bekannter Fehler, der mit Swype bei der eingabe im Internet browser auftritt. Vom ersten hab ich noch nie was gehört.

Antworten