Google Nexus Two wird Google Nexus S

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Rob K.
  • Forum-Beiträge: 468

16.11.2010, 08:46:49 via Website

Hallo Zusammen,

das es ein Google Nexus Two geben wird wurde von Google-Chef Eric Schmidt ja dementiert. Nun sagte er laut dieser News das er lediglich sagte es wird kein Nexus Two geben und eben nicht dass das Nexus One keinen Nachfolger bekommt. :)

Was meint ihr? :)

MfG

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

16.11.2010, 08:54:47 via App

na er hat es ja schon angekuendigt. ist ja kein geruecht mehr

swordiApps Blog - Website

Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

16.11.2010, 10:03:26 via App

Nicht zu früh freuen man erinnert sich nur mal an das Nexus One, also das wird noch dauern.

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

16.11.2010, 14:49:02 via App

Er saß gestern mit dem Ding auf der Bühne. Also mein Fall ist es nicht unbedingt, Deaign-technisch gesehen. Dazu gab es noch die Info, dass Gingerbread in der nächsten Zeit kommen soll und Chrome OS noch auf sich warten lässt.

Edit: http://i.engadget.com/2010/11/16/nexus-s-teaser-by-eric-schmidt-now-available-on-video/
(Link neu eingefügt, da normales Copy/Paste auf dem Handy leider nicht zu einem Link geführt hat :) )

— geändert am 16.11.2010, 17:39:37