Completion Proposal bei Eclipse Galileo verschwunden

  • Antworten:0
Johnson Detlev
  • Forum-Beiträge: 7

16.11.2010, 00:40:29 via Website

Hi,
ich entwickel eigentlich auf Helios, nachdem mir aber ein Studienkollege empfohlen hat für Android auf Galileo zu wechseln, hab ich das mal getan.
Dummerweise ist jetzt plötzlich die Box wo alle Methoden, Klassen, etc. angezeigt werden die verfügbar sind immer leer. Was natürlich nicht so gut ist, weil ich das alle paar Sekunden verwende und mich wahnsinnig stört, wenn ich das immer selbst schreiben muss.
In den Einstellungen hab ich auch kein Menü gefunden, wo man da was beheben könnte (vermutlich bin ich nur betriebsblind).

Deswegen frage ich euch, wie ich mir da helfen kann^^.

Also ich hab alle Projekte und das Android SDK aufm Rechner gelassen, Helios gelöscht, Galileo installiert, und nur den ADT Manager wieder installiert. Emulator und SDK ist noch vorhanden und auch eingebunden. Nur die Suggestions bleiben aus. Achso und ich verwende Mac OS X.
Ich hoffe ihr habt eine Idee.

Antworten