Samsung Galaxy S — Browser

  • Antworten:4
Lenny
  • Forum-Beiträge: 380

14.11.2010, 13:21:36 via App

Hi,
gibt es eine gute alternative oder vielleicht einen besseren browser wie den Standard? Er sollte auf jeden fall flash unterstützen....

Mfg Riha

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

14.11.2010, 13:48:32 via App

Ja, gibt es, den [app]Dolphin Browser HD[/app].
Lg Ansgar

— geändert am 14.11.2010, 13:50:08

Antworten
Lenny
  • Forum-Beiträge: 380

14.11.2010, 20:11:49 via App

Ich finde den dolphin in der bedienung ziemlich träge. Der Seiten aufbau ist auch langsamer wie beim standard... aber trotzdem danke!

Antworten
Jürgen P.
  • Forum-Beiträge: 141

14.11.2010, 20:50:40 via Website

RI HA
Ich finde den dolphin in der bedienung ziemlich träge. Der Seiten aufbau ist auch langsamer wie beim standard... aber trotzdem danke!

also ich hab den Dolphin auch wieder runtergeschmissen...war mir auch einfach zu träge.

Bin eigentlich mit dem Standard Browser relativ zufrieden.

Aber es kommt sicher noch etwas....Fennec(Firefox)...aber die sind momentan noch Beta...hab den ersten probiert,
aber das war noch nicht das Gelbe vom Ei....wird schon noch.

http://www.mozilla.com/en-US/mobile/2.0a1/releasenotes/index.html

und Opera gibt es ja auch schon...hab ich aber noch nicht probiert.

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.opera.browser/Opera-Mobile-Webbrowser

Gruss
Jürgen

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

15.11.2010, 01:39:02 via Website

RI HA
Ich finde den dolphin in der bedienung ziemlich träge. Der Seiten aufbau ist auch langsamer wie beim standard... aber trotzdem danke!

Also ich hatte den Dolphin Browser unter 2.1 installiert. Dort war er mir auch zu träge, also habe ich ihn wieder runtergeschmissen. Unter 2.2 bekam er eine neue Chance. Jetzt ist es mein Standardbrowser.:grin:

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten