Biete: HTC Hero (14 Monate alt, top Zustand) mit Rechnung

  • Antworten:1
Sebastian Stockart
  • Forum-Beiträge: 3

14.11.2010, 08:40:27 via Website

Hallo zusammen,

ich möchte Euch mein HTC-Hero anbieten. Das Gerät ist in einem top Zustand, da es stehts in einer Bugatti-Handytasche geführt wurde. Es hat keinerlei Kratze, weder auf dem Gehäuse, noch auf dem Display (man möge mir die unglücklichen Fotos verzeihen). Zur Zeit läuft FroydVillain 1.5.0, auf Wunsch bringe ich das Gerät gerne in den Auslieferungszustand zurück.

Ihr erhaltet eine Rechnung (ausgestellt am 16. September 2009), das Gerät, das passende Headset, Akku und alles, was HTC mitgeliefert hat in einem sehr guten Zustand. Ich stelle mir rund 150€ vor, bei guten Vorschlägen, lasse ich eventuell mit mir handeln.

Alles in Kürze:
  • HTC Hero (top Zustand)
  • Rechnung vom 16. September 2009
  • Preis: Rund 150€
  • Artikelstandort: Euskirchen (bin jeden Tag aber in Köln an der Uni, daher auch in Köln Abholung möglich)
  • Fotos: Komplettpaket, Front u. Rückseite



MfG,
Basti

Antworten
Yawoods
  • Forum-Beiträge: 101

17.11.2010, 11:11:25 via Website

Hallo,

habe gerade auf android-hilfe.de gesehen das du das Hero verkaufst.

Ist das gerät noch zuhaben ?

Mfg Yawoods

Antworten