Wallpaper Change

  • Antworten:5
Invitari
  • Forum-Beiträge: 5

12.11.2010, 16:16:32 via Website

Hallo ihr Androidbenutzer!

Ich benutze seit zwei Monaten ein brandneues Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro (Mann, ist das ein langer Name :O). Das jetzt die Firmware 2.1 besitzt.

Und ich wollte mir auf dem Android Market das App "Wallpaper Change" herunterladen, aber immer wenn ich das versuche, findet er es nicht.

Auch wenn ich mit dem Neoreader den QR-Code in der Camera erfasse, findet er das App nicht.

Gibt es eine andere Möglichkeit dieses App herunterzuladen?

Danke schon im Vorraus,

Tata

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

13.11.2010, 22:56:37 via Website

Welche App meinst Du genau? Ein Link wäre nicht schlecht....

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

13.11.2010, 23:03:39 via Website

Diese hier? Wallpaper Change
Habe verschiedenen Kommentaren entnommen, daß sie auf dem X10 wohl nicht funktioniert. Ist auch insges. nicht besonders gut bewertet.

Wie wäre es, alternativ mal diese hier auszuprobieren? WallSwitch

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Invitari

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

14.11.2010, 02:17:46 via Website

Evelyn C.
Diese hier? Wallpaper Change
Habe verschiedenen Kommentaren entnommen, daß sie auf dem X10 wohl nicht funktioniert. Ist auch insges. nicht besonders gut bewertet.

Wie wäre es, alternativ mal diese hier auszuprobieren? WallSwitch

Obige kommt so schlecht weg, weil sie unter ECLAIR und FROYO nicht funktioniert....

Wallpaper Change ist nur kompartibel mit 1.5-2.0

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Invitari
  • Forum-Beiträge: 5

14.11.2010, 21:23:44 via Website


Wie wäre es, alternativ mal diese hier auszuprobieren? WallSwitch

Danke für den Tipp, aber dieses App findet mein Handy auch nicht im Market...

Antworten
Fabrondo
  • Forum-Beiträge: 5

16.11.2010, 14:27:33 via Website

Dann gibt es noch Wallpaper Rotator

Antworten