Samsung Galaxy S — Beta 2.2 Froyo Original nicht möglich

  • Antworten:2
WUM 1
  • Forum-Beiträge: 7

12.11.2010, 15:01:21 via App

Habe einen Bekannten der die Vorabversion von Froyo aufgespielt hatt. Das Original wird nicht Installiert. Wie kriegt er das Aktuelle 2.2 auf das Gerät. Danke für die Hilfe.

Antworten
tony g.
  • Forum-Beiträge: 75

12.11.2010, 18:15:35 via Website

Hier forum gibt es bestimmt schon einen thread dazu, find ihn gerade aber nicht.

Hier mal ne anleitung aus einem anderem forum:
http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/52793-anleitung-froyo-jpo-per-kies-reghack-installieren.html

Hab ich so auch gemacht, funktioniert super musst dich nur an die anleitung halten.

gruss tony



P.S. hättest du aber auch über die suche (Froyo Reghack) gefunden ob hier im forum oder google suche!

Antworten
WUM 1
  • Forum-Beiträge: 7

13.11.2010, 09:09:18 via App

Danke für die Hilfe werde das weiterleiten Danke.

Antworten