schönes Live Wallpaper gefunden

  • Antworten:9
Adam Bloom
  • Forum-Beiträge: 87

12.11.2010, 09:40:02 via Website

Hallo!

Habe grad ein tolles livewallpaper gefunden. nennt sich light grid live wallpaper.
Leider finde ich es nicht bei den androidpit-apps...
aber hier die herstellerseite http://jokointeractive.blogspot.com/
gibt auch ne pro version für 80cent aber mir reicht die gratis schon aus... -_-

Greez !

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

12.11.2010, 09:50:53 via Website

da häng ich mich mal mit an, wenn ich darf, möchte keinen extra Thread dafür aufmachen.

Ich hab mir dieser Tage auch ein neues LiveWP geholt, das mir sehr gut gefällt: LiquidParticles Live Wallpaper - viele (einstellbar) bunte bokeh-mäßige Partikel/Punkte (oder wahlweise Buchstaben) auf schwarzem Hintergrund, die in Bewegung sind und auch dem Finger folgen. Sieht nett aus und zieht fast keinen Akku.

Und was habt ihr entdeckt? Euer schönstes Live Wallpaper?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

12.11.2010, 11:31:17 via Website

Obwohl ich mich nicht für Fußball interessiere, hatte ich zur WM das "Striker Live Wallpaper". Kleine Männchen spielen Fußball.
An diesem Wallpaper finde ich die Farbwahl sehr gut. Alles Icons bleiben gut sichtbar.
Leider ist es hier bei AndroidPIT unter Apps nicht gelistet. Daher der Link zu AppBrain: Striker Live Wallpaper


Passend zum Winter habe ich mir Snowfall Live Wallpaper geholt. Macht eine super Winter- und Weihnachts- Stimmung.
Es gibt auch eine kostenlose Version: Snowfall Free Live Wallpaper


Um auf jeder Seite ein anderes Hintergrundbild zu setzen, finde ich "MultiPicture Live Wallpaper" sehr gut.
Auch hier gibt es keinen App-Link. Daher wieder der Link zu AppBrain: MultiPicture Live Wallpaper

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

12.11.2010, 11:42:14 via Website

Passend zum Winter habe ich mir Snowfall Charity LiveWallpaper geholt. Macht eine super Winter- und Weihnachts- Stimmung.

sehr schön!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

12.11.2010, 15:12:24 via Website

Tom66
Indiana Jones
Hier gibt's auch noch ein paar schöne Live Wallpaper, die sich sehr gelungen finde:

http://www.nodch.de/tat-livewallpapers-fuer-alle/2254
Hmmm, Seite kann nicht angezeigt werden???

schau mal hier, gibts heute bei AP auch einen Blogeintrag dazu

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

21.11.2010, 14:45:04 via Website

und noch eins, weil's gar so schön ist und zur kommenden Weihnachtszeit paßt: Winter Dreams Live Wallpaper von Apptastic Media

im Moment mein Lieblings-Live-Wallpaper - fallende Schneeflocken, aufblinkene Sterne, leicht vereister Außenrand, dunkle Tannen im Hintergrund und eine große weiße als Hauptmotiv, schwarz nach blau Gradient für den Himmel, sehr schön gemacht.

kann ich hier bei AP leider nicht finden, aber im Markt erhältlich (ab 2.1)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Tom66
  • Forum-Beiträge: 130

22.11.2010, 05:51:08 via App

Ah, super Tipp :-). Vielen Dank!

Antworten
Markus E.
  • Forum-Beiträge: 73

06.12.2010, 16:55:46 via Website

Adam Bloom
Hallo!

Habe grad ein tolles livewallpaper gefunden. nennt sich light grid live wallpaper.
Leider finde ich es nicht bei den androidpit-apps...
aber hier die herstellerseite http://jokointeractive.blogspot.com/
gibt auch ne pro version für 80cent aber mir reicht die gratis schon aus... -_-

Greez !

Light grid habe ich auch drauf. genau was ich gesucht habe. Klasse. hatte vorher Ascension.
Da ich auf transparente Widgets stehe brauche ich mehr oder weniger dunkle, uni-farbene Hintergründe. Nur Farbe ist langweilig und öfter mal wechslen kan ich auch da ich eigene Themes speichern kann. Nur zu empfehlen.

Antworten