HTC Desire - Übereinstimmende Kontakte

  • Antworten:5
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 166

11.11.2010, 21:05:57 via App

Kann mir mal einer das mit den übereinstimmende Kontakten erklären! Klar, sind Kontakte mit gleicher Nummer, meist Mann und Frau. Aber was hat das für ein Sinn?

— geändert am 04.04.2019, 20:10:56 durch Moderator

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

11.11.2010, 22:05:14 via Website

kannst du uns deine frage besser erklären?

:P

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 166

11.11.2010, 22:16:43 via App

Mein Desire fragt mich nach übereinstimmende Kontakte, ob und wie ich sie verknüpfen will. Jetzt ist die Frage, was ändert sich wenn ich zwei Kontakte verknüpfe? Welches Kontaktbild wird gezeigt wenn ich zwei gleiche Festnetznummern verknüpfe, und ich von einer einzelnd zugeordneten Handynummer angerufen werde. Und ganz einfach, was hat das verknüpfen überhaupt einen Sinn.

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

11.11.2010, 22:38:50 via App

wird damit nicht facebook twitter und co gemeint?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 166

12.11.2010, 10:06:27 via Website

Auch, darin sehe ich ja sogar eine Sinn, aber er fragt mich auch bei doppelten Nummer.

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

15.11.2010, 23:35:49 via App

Naja das Telefon versucht eben, gleiche Personen zu gruppieren, damit man keine doppelten Einträge in der Kontaktliste hat und gleicht dafür die Daten ab. Und wenn es sieht, dass da mehrere Einträge die selbe Telefonnummer haben, geht es eben davon aus dass alle zur selben Person gehören.

Antworten