Gesucht: Grafischer Taschenrechner

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 43

11.11.2010, 17:59:50 via Website

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer App, die einem grafischen Taschenrechner ähnlich ist.

Also etwas mit dem ich mathematische Formeln eingeben, als Graphen zeichnen und berechnen (Schnittpunkte etc.) lassen kann...
Habe schon diverse Taschenrechner App's angeschaut, aber keine die ich bisher gesehen habe kann die von mir gesuchten Dinge.
Rein Leistungstechnisch dürfte es für mein Handy ja keine Problem sein, schließlich gehen diese Dinge ja auf Rechnern, die wesentlich schwächer auf der Brust sind... :-D

Greetz
Simon

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.914

11.11.2010, 18:24:40 via Website

Guck mal hier, vielleicht ist hier was für dich dabei:

Was einfaches: function plot lite
Und komplexer: [app]ScientificPlotter beta[/app] un dhier noch die Diskussion dazu: ScientificPlotter im Forum

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 306

11.11.2010, 20:15:58 via App

Versuche mal handyCalc
(laß dich nicht vom Namen abschrecken :) )

Gruß Harry

Google Translator is to blame for my English

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

11.11.2010, 22:33:48 via App

vielen dank für die vielen tips. leider funktioniert nur sientificplott auf meinem wildfire. werd mir das teil mal anschauen ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel