Tausche mein HTC Legend gegen dein HTC Desire...

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

11.11.2010, 13:06:02 via Website

Würd gern mein HTC Legend gegen das HTC Desire tauschen!

Bei meinem Legend ist eine 8GB Karte, braune Fitbag (cort), original Zubehör und original Amazon-Rechnung vom Mai 2010 dabei! Hat zudem kein Branding eines Herstellers. Also alles frei! Hatte nie ein mod. -> also original Firmware Android 2.1-update1 (HTC hat bereist `ne Pressemitteilung rausgegeben, dass die kommenden Woche das Android 2.2 OTA zur verfügung steht.

Gibt keinerlei Gebrauchsspuren und Akku ist auch wie neu! bei Interesse schick ich auch gern detailierte Fotos (Info zum Zustand und co.)

Tausche auch gern gegen Desire mit 4GB und ohne Tasche. Einzig und allein hätte ich gern eines OHNE Branding und MIT Restgarantie. Wenn (original) Android 2.2 (Froyo) schon drauf ist -wär auch super.

Bei Interesse bitte eine Mail an: Adresse von Moderator gelöscht oder hier posten!
Danke

ps: ich wohne in Hamburg. Wenn jemand außerhalb Hamburgs Interesse hat, bin ich auch gern bereit den Tauschvorgang über Ebay (der sicher wegen) abzuwickeln.

— geändert am 14.01.2011, 17:53:06 durch Moderator

Oliver Hy
  • Forum-Beiträge: 434

11.11.2010, 13:55:36 via App

Ich tausche meinen Fiat Punto gegen einen Ferrari... Nix für ungut, aber du weißt, was ich meine?

Xiaomi Mi 2S

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

11.11.2010, 14:06:02 via Website

..ist nicht jeder scharf auf `nen größere Bildschirm und zusätzlichen 400Mhz... und zieht dafür ein Aluminiumbody vor! what ever!
..wäre im besten Fall ein vergleich zwischen Fiat Punto und Fiat Panda. Trotzdem danke für`s "Interesse".

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

14.01.2011, 17:53:31 via Website

Nachdem der Account gelöscht wurde, schließe ich den Thread mal...