skyfire probleme

  • Antworten:3
Dennis K.
  • Forum-Beiträge: 94

11.11.2010, 11:51:39 via App

hallo und guten tag! ;-)

ich habe ein kleines problem mit skyfire:

und zwar bekomme ich es nicht hin, dass er die streams (z.b. von pro7 - switch etc) abspielt. ich bekomme zwar bei pro7 das intro zu sehen aber danach leider immerwieder die fehlermeldung, dass es ein tech. problem geben soll oder dieses video in meinem land nicht gezeig werden darf.

hab versuch was in den einsgellungen zu finden aber ich komm nicht weiter. ...

hoffe ihr ab einen tipp für mich ?!

grüße aus nienburg

Antworten
S. S.
  • Forum-Beiträge: 209

11.11.2010, 12:48:54 via Website

auf den desire mit den standardbrowser laeuft alles ohne probleme von pro 7

Antworten
Dennis K.
  • Forum-Beiträge: 94

11.11.2010, 13:00:09 via App

hmmm, .... seltsam.

bei mir (Milestone 2.1) bekomm ich es nicht zum laufen?
vielleicht ein "englischer käfer" ?!

machst du iwas besonderes ausser page öffnen, auf den komischen video butten drücken und warten?

Antworten
S. S.
  • Forum-Beiträge: 209

12.11.2010, 06:54:34 via Website

dann sollte es an deinen firmware liegen ich weiss nicht ob es mit 2.1 bei mir ging ich glaub da gab es immer probleme

seit froyo laeuft das alles fluessig

ja ich mach das genau so einfach play klicken und enjoy ;)

Antworten