Samsung Galaxy S — Market mit Handy nicht möglich

  • Antworten:25
John
  • Forum-Beiträge: 100

10.11.2010, 20:49:05 via Website

Hallo...

Heute Nachmittag kam endlich mein Handy. Vorhin versuchte ich mich bei Market mit meinem Account von Google Konto ein zu loggen. Es heisst das die Daten nicht übereinstimmen. Im Inet komme ich aber bei Google Konto rein. Was mache ich bitte falsch?

— geändert am 10.11.2010, 20:49:46

Ciao... John

Antworten
jayjay one
  • Forum-Beiträge: 10

10.11.2010, 23:19:59 via Website

Hast Du versucht das Handy auf Werkseinstellung rueckzusetzen?

Ich hatte am Anfang auch das selbe Problem und aergerte mich masslos weil meine Daten 100% stimmten. Dann habe ich im I-net den Tip mit dem Ruecksetzen gefunden (auch wenn ich davor nicht viel signifikantes im Handy geandert hatte).....und voila ....lief wie eine Eins

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 100

11.11.2010, 06:32:46 via Website

Guten Morgen...

Nein das habe ich nicht versucht. Ich habe Gestern etwas davon gelesen wer das macht verliert all seine Daten? Fall ja welche Daten verliert man dann?

Ciao... John

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 100

11.11.2010, 10:49:56 via Website

Hallo...

Ich habe den Tipp befolgt aber es klappt immer noch nicht. Wer kann bitte helfen?

Ciao... John

Antworten
jayjay one
  • Forum-Beiträge: 10

11.11.2010, 17:22:41 via Website

kommst Du nur beim Market nicht rein oder bei Gmail (im Handy ) auch nicht?

Hast Du schon Froyo drauf ?

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 100

11.11.2010, 18:12:42 via Website

Froyo? Sorry aber das sagt mir nichts. Ich komme mittlerweile rein, angeblich startet auch ein Donload. Aber es kommt nichts an :O Ich bin schon am verzweifeln...

Ciao... John

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

11.11.2010, 18:24:49 via Website

John
Froyo? Sorry aber das sagt mir nichts. Ich komme mittlerweile rein, angeblich startet auch ein Donload. Aber es kommt nichts an :O Ich bin schon am verzweifeln...

Hallo John,

Froyo - ist der Kosename für Android 2.2 :)
Wenn du in den Market rein gekommen bist - dürfte das Problem zur Zeit wieder mal am Market liegen. :mad:
Wir hatten heute schon ein paar Einträge, das der Market wieder mal spinnt!
Probier einfach den Download öfter anzustossen - oder einfach zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen.

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Alexander F.
  • Forum-Beiträge: 80

11.11.2010, 22:21:46 via Website

Eventuell auch mal die Marketdaten und Chache löschen.

Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Alle > Market

Market ist online und DL's funzen bei mir auch.

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 100

14.11.2010, 12:20:42 via Website

Hallo ihr lieben...

All eure Tipps durchgefürt aber es klappt immer noch nicht. zZ hatte ich andere Wege gesucht etwas zu installieren. Bei Apps die irgendwie auf market zugreifen habe ich noch keine Chance :(

Ciao... John

Antworten
Jörg U.
  • Forum-Beiträge: 204

14.11.2010, 12:43:00 via App

hallo john,
es gibt einen krassen fehler im system. man muss zwingend das google konto welches man fuer den market braucht als ERSTES anlegen. legt man ein anderes erst an, gibt es genau diesen fehler. ich habe keine möglichkeit gefunden es zu umgehen. du musst werkseinstellung zurück setzen dann als erstes das google konto einrichten. dann gehts.
viel erfolg.
berichte mal obs so geht, für andere nutzer mit dem gleichen probl.

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 100

14.11.2010, 12:49:10 via Website

Hallo Jörg...

Auf Werkeinstellung hatte ich alles schon gesetzt. Jetzt weiss ich nicht was ich zu erst machte. Spielt die Reihenfolge echt eine Rolle? Wenn ja dann mach ich es halt noch einmal.

EDIT: ich habe nur das Google Konto und kein anderes drauf

— geändert am 14.11.2010, 12:54:44

Ciao... John

Antworten
Jörg U.
  • Forum-Beiträge: 204

14.11.2010, 13:43:07 via App

ja die reihenfolge spielt definitiv eine rolle. ich bin selbst reingefallen und muste es tun.
ich würde es nochmal machen und sofort nacht werkseinstellung zurücksetzen das google konto einrichten. zwischendurch einmal neustarten! wenn das zu diesem zeitpunkt nicht geht brauchste gar nicht mit anderen sachen weitermachen. das google konto MUSS erst gehen. ist die basis für alles.

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 100

15.11.2010, 09:09:14 via Website

Hallo Jörg...

Ich habe alles auf Werkeinstellung zurück gesetzt und das Google Konto eingerichtet ( als erstes ). Danach das App vom Appcenter installiert. Eigenartigerweise sind alle Downloads noch im Speicher?! Wie dem auch sei, ich suchte mir ein neues App aus was ich mir downloaden wollte und es hängt sich weiterhin auf.

Ciao... John

Antworten
Jörg U.
  • Forum-Beiträge: 204

15.11.2010, 11:00:38 via Website

John
Hallo Jörg...

Eigenartigerweise sind alle Downloads noch im Speicher?!

Gemerkt werden sich im Market bzw. in deinem Profil alle bezahlten Apps. Die kostenlosen werden nicht im Account registriert (können ja jederzeit wieder gedownloadet werde) Die musste Dir separat merken, gibt es Apps dafür, oder gleich Backupen

John

...ich suchte mir ein neues App aus was ich mir downloaden wollte und es hängt sich weiterhin auf.

Das ist ein Fehler des Market. Google hat hier leider im Moment Ihren Market nicht so richtig im Griff. Ich behelfe mir damit, das ich den Download abbreche und sogleich wieder auf installieren klicke. Dann gehts meisst.

Probiere das mal.

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 100

15.11.2010, 12:13:10 via Website

Danke Jörg. Noch zwei Fragen, aus dem App Center scheinen die Dowloads und Installatinen nun zu klappen. Heisst das automatisch das die Marketdownloads dann auch klappen nur länger dauern?


Gemerkt werden sich im Market bzw. in deinem Profil alle bezahlten Apps. Die kostenlosen werden nicht im Account registriert (können ja jederzeit wieder gedownloadet werde) Die musste Dir separat merken, gibt es Apps dafür, oder gleich Backupen

Kann man das dennoch löschen, falls ja wie? Ach ja in der Liste sind Gratis Apps :O

— geändert am 15.11.2010, 12:14:34

Ciao... John

Antworten
Jörg U.
  • Forum-Beiträge: 204

15.11.2010, 12:29:08 via Website

John
Danke Jörg. Noch zwei Fragen, aus dem App Center scheinen die Dowloads und Installatinen nun zu klappen. Heisst das automatisch das die Marketdownloads dann auch klappen nur länger dauern?
kann ich nicht mit Sicherheit beantworten, ich weis nur das der market manchmal etwas spinnt und man etwas Geduld haben muß,
evt. kann ja jemand anderes der hier mitliest mal was zum Market sagen.


John
Kann man das dennoch löschen, falls ja wie? Ach ja in der Liste sind Gratis Apps :O

weis nicht was du mit dennoch löschen meinst. Apps kann man entweder mit "Titanium Backup" sichern. Dafür brauch man aber root und es ist eine Bezahl App. Die andere Möglichkeit ist mit "App List Backup" nur eine Liste der installierten App auf die SD karte zu speichern und von dieser Liste dann die Apps wieder Stück für Stück selbst zu installieren.

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 100

15.11.2010, 12:36:10 via Website

Jörg U.
John
Kann man das dennoch löschen, falls ja wie? Ach ja in der Liste sind Gratis Apps :O

weis nicht was du mit dennoch löschen meinst. Apps kann man entweder mit "Titanium Backup" sichern. Dafür brauch man aber root und es ist eine Bezahl App. Die andere Möglichkeit ist mit "App List Backup" nur eine Liste der installierten App auf die SD karte zu speichern und von dieser Liste dann die Apps wieder Stück für Stück selbst zu installieren.

Sorry ich drücke mich wohl etwas ungünstig aus: Wenn ich Market aufrufe und dort auf downloads klicke erscheinen jene Downloads die ich lade und ruhen haben möchte. Nun will ich einige dieser in der Liste stehende Apps wieder von der Liste streichen weil ich diese Apps nichtmehr haben möchte...

Ciao... John

Antworten
Jörg U.
  • Forum-Beiträge: 204

15.11.2010, 12:43:50 via Website

John
Sorry ich drücke mich wohl etwas ungünstig aus: Wenn ich Market aufrufe und dort auf downloads klicke erscheinen jene Downloads die ich lade und ruhen haben möchte. Nun will ich einige dieser in der Liste stehende Apps wieder von der Liste streichen weil ich diese Apps nichtmehr haben möchte...

achso, jetzt verstehe ich. Diese Liste ist die Liste der Apps die du installiert hast. Deinstallierst Du Apps,
Menü->Anwendungen verwalten
dann erscheinen die auch nicht mehr in der Downloadliste im Market (weil ja dann deinstalliert)
Diese Liste im Market wird dort so geführt damit man in einer Liste zeigen kann für welche installierten Apps Updates existieren.

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 100

15.11.2010, 12:48:46 via Website

Danke Jörg, aber was ist mit den Apps die in der List sind aber noch nicht installiert sind?

Ciao... John

Antworten
Jörg U.
  • Forum-Beiträge: 204

15.11.2010, 14:19:42 via Website

John
Danke Jörg, aber was ist mit den Apps die in der List sind aber noch nicht installiert sind?
das kann eigentlich nicht sein das dort apps auftauchen die nicht installiert sind. Wenn das so ist dann sind bestimmt irgendwelche Reste einer früheren installation noch da, die nicht sauber entfernt wurden, ich würde solche apps nochmal installieren und dann deinstallieren. dann sollten alle reste weg sein.

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

15.11.2010, 21:08:07 via Website

Also nur so als Randbemerkung...

wenn der market bei mir mal nicht funktioniert downloade ich mir die apps aus dem Internt am Pc und lade sie ann aufs Handy...
das geht auch..

gruß

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

15.11.2010, 21:15:26 via Website

Stefan N.
Also nur so als Randbemerkung...

wenn der market bei mir mal nicht funktioniert downloade ich mir die apps aus dem Internt am Pc und lade sie ann aufs Handy...
das geht auch..

gruß

Die werden aber dann nicht mit dem Market synchronisiert!! Habe ich selbst erfahren und den Grund hier erklärt bekommen :-)

siehe hier https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/409192/Froyo-Nach-Restore-der-Apps-mit-Astro-bleibt-im-offiziellen-Market-der-Bereich-Download-leer

twitter: Just_HW

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 100

16.11.2010, 06:13:53 via Website

Guten Morgen Jörg, Gute Morgen @ll...

Das hat sich erledigt, die Apps die ich meinte waren nur Wartelisten die ich entfernt haben wollte. Aber zurück zum eigentlichem Thema:

Lieber Jörg, deine letzten Tipps zu den Downloads waren Goldrichtig! :grin: :grin: :grin: Heute morgen waren alles Themes und Apps die ich Dowloaden wollte installiert. Schon Gestern als ich nicht im Inet war fingen die Downloads so nach und nach an. Wie man in einem anderen Tread lesen kann muss man sich beim Download sehr gedulden. Offensichtlich ist wegen der grossen Nachfrage das Netz überlastet :O

An dieser Stelle noch einmal recht Herzlichen Dank :) :) :)

Ciao... John

Antworten
Jörg U.
  • Forum-Beiträge: 204

16.11.2010, 10:15:56 via Website

klasse, gratuliere dir John.
Jetzt gibt es wieder einen glücklichen Android Benutzer mehr.

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 100

16.11.2010, 10:24:23 via Website

Danke Jörg, ja ich bin vom Androidsystem ( Galaxy S ) begeistert. Von der Grafik, Geschwindigkeit und Funktionalität :grin: :grin: :grin:

Ciao... John

Antworten