Samsung Galaxy S — Froyo Desk Home App für die Samsung Dockingstation

  • Antworten:26
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 221

11.11.2010, 11:53:17 via Website

Der Link funktioniert leider nur mit Login.. :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 469

11.11.2010, 14:31:20 via Website

Kann sein, aber leider der einzige Ort wo ich die neue Version gefunden habe. Mir ist völlig unklar warum die in keinem einzigen Market zu finden ist. Selbst Samsung empfiehlt die App nach dem Kauf der Dock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 283

11.11.2010, 18:33:21 via Website

Lade es doch einfach mal auf nen Hoster und poste hier den Link!

mfg

Google Nexus 4 | CPU: Snapdragon S4 Pro Quad-Core ARM Cortex A9 4x1.5 Ghz | Rom: Original KitKat 4.4.2 |----| Acer Iconia A500 | CPU: ARMv7 Processor rev 0 (v7l) 2x1.336 Ghz | Rom: Tegraowners JB-MR2 ROM v8 | Kernel: 3.8.13.14-digetx-thor-t47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 469

11.11.2010, 18:59:52 via Website

Markus K.
Gibt es ein paar Screens die man bewundern darf?

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/408101/Dockingstation-endlich-da

de-Ravin
Lade es doch einfach mal auf nen Hoster und poste hier den Link!

mfg

Hier ist schon ein Link.. man muss sich wohl registrieren.. aber ich bin bei keinem Hoster und brauch auch keinen :smug:

Wer mir nicht traut kann hier sehen wofür er sich registriert.. sehr nützlich, kann ich nur empfehlen

http://forum.xda-developers.com/

— geändert am 11.11.2010, 19:08:19

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

13.04.2011, 17:15:41 via Website

Hab mich registriert und die App runtergeladen. Wie bekomme ich die nun auf mein Galaxy S 9000?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 469

13.04.2011, 17:19:26 via Website

Handy mit dem PC verbinden und rüberziehen. Im Handy unter Dateien suchen und installieren

Antworten
  • Forum-Beiträge: 165

13.04.2011, 17:36:48 via Website

Gibts zufällig ne neue Version? Die App wird im Samsung Appstore bei mir nicht angezeigt. Und die alte Version is recht buggy....Mein Galaxy S braucht immer so ca. 1 Minute bis man es nutzen kann weil es hinterher alles laden muss in Sachen Apps etc...das reagiert da immer 30-60 sek. gar nicht und dann gehts. Und das nervt mich bisschen...

Grüße, Waldgnome.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 469

13.04.2011, 18:34:41 via Website

Seit ein paar Wochen ist sie im App Store drin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

13.04.2011, 19:18:46 via Website

Roland L.
Hab mich registriert und die App runtergeladen. Wie bekomme ich die nun auf mein Galaxy S 9000?

Hi!!
Ich denke du kennst dich noch nicht soo gut aus, erkläre es dir etwas genauer!
Wenn du im Menu vom Handy auf Datenspeicher unter USB Einstellungen gesetzt hast, und es mit dem
Kabel an deinen PC machst, bekommst du auf dem Display vom Galaxy ein grünes Männchen, da musst
du bestätigen un es verbindet sich mit dem PC! Dann machst du entweder deine interne oder die externe,
wie du willst auf und verschiebst es auf die SD Karte!! Danach nicht sofort das Kabel abziehen, sondern
den Vorgang rückgängig machen!! Also wieder Handy vom Pc abmelden, da sonst deine Speicherkarte
Probleme macht! Dann öffnest du im Galaxy die eigenen Dateien und klickst auf der Karte die Datei an, wohin
du sie verschoben hast!! Dann kannst du sie installieren und es sollte im Drawer(Appmenü) zu finden sein!!
Ok!?? Ich hoffe das war dir hilfreich, wenn du noch Fragen hast, meld dich nochmal!
mfg..Micha

— geändert am 13.04.2011, 19:20:35

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 165

13.04.2011, 21:52:10 via Website

tob H.
Seit ein paar Wochen ist sie im App Store drin

Die war bei mir noch nie im Samsung AppStore drin...

Grüße, Waldgnome.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

14.04.2011, 10:25:04 via Website

Hi Micha,
danke, dass du dich meldest. Ich bin genauso vorgegangen. Doch nachdem ich im Drawer die App "Schreibtisch Privat" aktivieren und dabei ist die App abgestürzt und ich musste "Beeenden erzwingen" drücken. Was hab ich falsch gemacht?
Gruß Roland

Antworten
  • Forum-Beiträge: 165

14.04.2011, 22:34:20 via Website

@ tob H.: Kannst du nicht die App irgendwie hier zum Download bereit stellen? Zumindest die originale aktuelle App? Ich hab eine andere Desk-App die wurde hier mal von jemandem hochgeladen.

Grüße, Waldgnome.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

30.05.2011, 08:12:08 via Website

Hatte versehentlich die alte Desk Home App drauf. Die neue stürzt unter Froyo nicht mehr ab und ist Klasse. Danke!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

07.08.2011, 10:38:05 via Website

Hallo
Ihr schreibt hier alle das bei euch alles funzt.
Ich habe nun mal diesen Link für die Docking runter gelade, aber jetzt will mein Rechner das ich eine APK Lade!!
Habe ich mal Spaßeshalber getan, aber nun will er 25,00€ haben damit ich das ganze abschliessen kann!!!
Geht das nicht alles auch ohne diesen APK misst??

Wie bekommt ihr denn die Desk Home APP auf euren Handy´s?
Die Docking Station habe ich mir schon bestellt, aber jetzt bekomme ich Panik das ich diese nicht zum laufen bekomme.

Mag mir jemand helfen??

Gruß
Ingo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

07.08.2011, 21:07:22 via Website

Danke für deine Antwort!
Aber irgendwie Lebe ich hinter den Mond, denn wenn ich dein Link anklicke,öffnet sich das Word Pad fenster von Windows und dort erscheinen eine Menge nicht lesbarer Zeichen und Symbole!
Was genau muss ich denn jetzt auf´s Handy packen?

Kannste mir nochmal weiterhelfen?

Stelle Dir einfach vor, da iss einer der alles was die anderen haben auch haben will, aber eigentlich keine Ahnung hat wie !!!

Danke im vorraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 252

08.08.2011, 23:08:29 via Website

Nabend,

Ingo klicke mit rechts auf den Link http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=433127&d=1288811265 und wähle "Ziel speichern unter".

Dann hast du eine Datei namens "Froyo_CradleMain_ver1.apk".

Die kopierst du über das Datenkabel auf dein Handy oder sendest sie dir selbst per Mail.

Auf dem Telefon muss unter "Einstellungen -> Anwendungen -> Unbekannte Quellen" der Haken gesetzt sein, sonst kannst du nur apps aus dem google markt installieren.

Unter Eigene Dateien die App suchen und starten, schon wird diese installiert und du kannst sie aus deinem App-Menu starten. :)

Gruß

Axel

Antworten

Empfohlene Artikel