Appcenter - Apps für 2.2 freischalten

  • Antworten:2
Florian S
  • Forum-Beiträge: 6

09.11.2010, 20:58:03 via Website

Hallo,
ich nutze begeistert das Appcenter, doch gibt es so einige Apps wie den Live Wallpaper acircuit, welchen ich zwar gerne haben würde aber ihn nicht installieren kann wegen "Ist für 2.1 optimiert du nutzt 2.2" oder so ;) . Nun hab ich mal in den Android Market geschaut und mir dort die Free Version geladen, was im App Center auch nicht geht. Funktioniert wunderbar.
Vielleicht sollte man nicht direkt die Installation im App Center verbieten, sondern nur den Hinweis geben, dass es zu Problemen kommen könnte.
Finde ich auf jeden Fall.
Wenn ich irgendetwas übersehen haben sollte, dann kann man drauf hinweisen.

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

09.11.2010, 21:26:04 via Website

Sven hat den Thread gesehen und wird sich morgen darum kümmern...

Viele Grüße,
Fabi

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

16.11.2010, 18:30:10 via Website

Hallo,

ich habe bei den betroffenen Apps die maxSdkVersion rausgenommen, damit sollten diese Apps auch auf Froyo sichtbar sein.

Viele Grüße,
Sven

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten