Samsung Galaxy S — pfeil zum textmakieren nicht in allen textfeldern??

  • Antworten:13
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

09.11.2010, 19:39:51 via Website

Hallo!

Meine frage ist...

Kommt dieser pfeil der einem hilft die richtige stelle zu finden oder texte zu markieren nicht überall?

Wenn ich zb. Hier in androidpit einen beitrag schreiben will kommt auch nicht der pfeil zum helfen....

Das geht glaub ich nur in einzeiligen feldern wie die adressleiste oder?

Danke schonmal fü die antworten...

Lg

Google Galaxy Nexus

Antworten
Ralf W.
  • Forum-Beiträge: 481

09.11.2010, 19:45:09 via App

Hallo,

gerade mal hier ausprobiert. Funktioniert. Egal ob ein- oder mehrzeilige Eingabefelder.

MfG

http://twitter.com/RWausD <<< Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

10.11.2010, 16:40:42 via Website

Hä also bei mir kommt das nicht wenn ich hier eine antwort schreibe!

Was soll ich machen?

Google Galaxy Nexus

Antworten
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

10.11.2010, 16:54:55 via Website

ich habe das auch schon etliche male probiert bei mir und auch meine Freundin die neben mir sitzt und es auch versucht ,
es kommt kein Pfeil der einen Hilfe anbietet.
Und falsch machen kann man da ja nichts.

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

10.11.2010, 19:13:26 via Website

Muss das iwelche vorraussezungen haben damit es geht zb. Eine ziele oder sowetwas?

Hmm das ist voll schade qenn man es nicht überall verwenden kann...

Auch das kopieren von texten die schon geschrieben worden aind auf anderen seiten funktioniert nicht immer überall... Zb. Bei den komentaren in einem blog. ..Die kann nan nicht kopierwn meines erachtens..

Hoffe könnt mir helfen

Google Galaxy Nexus

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

10.11.2010, 21:16:21 via App

stefanie müller
Wenn ich zb. Hier in androidpit einen beitrag schreiben will kommt auch nicht der pfeil zum helfen....

Lg

Was meinst Du genau mit “hier“? Die Webseite oder die App von Androidpit?
Scheibe gerade hier mit der App und da klappt der Cursor.

Generell kommt der Cursor immer dann wenn Du einen Texte eingeben sollst oder hast und dann nochmal einzeln in den Text tippst.
Das ausschneiden von text aus einer Webseite bzw. aus dem Browser geht indem Du länger auf den Text tippst, dann erscheint sowas wie eine Lupe mit der Du den Anfang markierst. Wenn Du dann den Finger loslässt erscheint auch so ein kleiner Cursor mit dem Du den Bereich dann vergrößern kannst.

— geändert am 10.11.2010, 21:26:23

twitter: Just_HW

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

11.11.2010, 16:14:04 via Website

Nein, das mit der lupe funktioniert auch, nur der kursor kommt nicht in allen textfeldern...

Wenn ich zb diese antwort schreibe, kommt kein cursor auch wenn ich viel schreibe oder auf den text klicke...

Verstehst du?

Google Galaxy Nexus

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

11.11.2010, 19:34:03 via App

stefanie müller
Nein, das mit der lupe funktioniert auch, nur der kursor kommt nicht in allen textfeldern...

Wenn ich zb diese antwort schreibe, kommt kein cursor auch wenn ich viel schreibe oder auf den text klicke...

Verstehst du?

Also über die Webseite und nicht über die AndroidpitApp?

twitter: Just_HW

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

11.11.2010, 20:27:37 via Website

Genau, über die webside....

Google Galaxy Nexus

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

12.11.2010, 15:14:30 via Website

stefanie müller
Genau, über die webside....

Stimmt, geht bei mir auch nicht. Habe mal versucht im suchen Feld den Cursor zu produzieren und ging nicht.

Gehe aber nie über die Webseite sondern meistens vom Handy aus nur über eine App.

twitter: Just_HW

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

12.11.2010, 16:01:59 via Website

Hehe, danke dir aber trotzdem :)

Google Galaxy Nexus

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

12.11.2010, 17:13:14 via Website

stefanie müller
Hehe, danke dir aber trotzdem :)

Habe aber jetzt nicht das verhalten auf anderen Webseiten geprüft. Aber sag mal warum nimmst Du für Androidpit nicht eine der Apps fürs Handy?

twitter: Just_HW

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

12.11.2010, 17:52:54 via Website

Ich weis nicht... Ich hab die erfahrung gemacht das die app beim laden von seiten langsam ist

Google Galaxy Nexus

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

13.11.2010, 12:13:42 via App

stefanie müller
Ich weis nicht... Ich hab die erfahrung gemacht das die app beim laden von seiten langsam ist

Welche App? Androidpit hat 2! Eine mit und eine ohne App Market. Die mit Market war bei mir vor Froyo auch hakelig. Jetzt laufen beide super, kann ich nur empfehlen :)

twitter: Just_HW

Antworten