Sony Ericsson Xperia X10 - Xperi X10 Android 2.1 Update bei T Mobile Branding und Blau.de Call Ya Card

  • Antworten:6
SMuDo75
  • Forum-Beiträge: 3

09.11.2010, 17:28:14 via Website

Hallo an alle.

Bin schon länger Besitzer des Xperia X10. Habe das Handy damals aus einer Vertragsverlängerung gekauft. Wie oben schon geschrieben ist ein T Mobile Brandig drauf. Nun habe ich keine T Mobile Karte und wollte Wissen , ob ein Update des Handys überhaupt möglich ist? Habe weder eine Update Nachricht bekommen, noch ist bei PC Companion irgend etwas hinterlegt. Software auf den letzten Stand ! Bei Version 1.6

Danke für eure Hilfe bzw. Antworten

SMuDo

— geändert am 04.04.2019, 20:10:24 durch Moderator

Antworten
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 190

09.11.2010, 17:45:19 via Website

da T-mobile Branding, dauert es noch ein bisschen!!!

gleiche scheiße wie vor update auf 2.1!!!

Antworten
SMuDo75
  • Forum-Beiträge: 3

09.11.2010, 17:50:21 via Website

Danke für deine Antwort. Das SE Programm hab ich bereits Installiert. Hat jemand evtl. ein t mobile handy und das Update bereits?

Antworten
SMuDo75
  • Forum-Beiträge: 3

10.11.2010, 20:59:05 via Website

Andreas H.
da T-mobile Branding, dauert es noch ein bisschen!!!

Danke für die Info!

Antworten
Michael Neufeld
  • Forum-Beiträge: 8

23.11.2010, 17:27:32 via Website

Ich habe auch T-mobilebrandig und ich warte schon echt lange auf das Update.
Eine Anfrage bei Telekom ergab keine weiteren Details.
Es hieß immer nur: "Wir können zurzeit keine genaueren Angeben machen"
Das ist echt bitter

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 134

23.11.2010, 21:29:02 via Website

Mittlerweile habe ich vor lauter Frust schon die vierte Flasche Bier getrunken, offentlich haben wir heute noch Glück mit Vodafone! Sollte ich in den nächsten 2,5Std. von Vodafone kein Update zu Verfügung gestellt bekommen rufe ich da an! Den Vorteil bei Vodafone ist ja, das man sie 24Std. am Tag erreichen kann, der Nachteil ist hier bei, das nur wenige eine Ahnung von Updates aufs Handy Haben!

Antworten