Samsung Galaxy S — Update geht noch nicht :S

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 58

09.11.2010, 15:50:20 via Website

Hey leute,
ich hab da so ein kleines problem mit dem aktualisieren auf Froyo..

Kies zeigt immer an dass mein Tel. "die neuste version hat"
Aktuelle Version: PDA: JM4
Phone: JM3
CSC: JM3

Was muss ich machen um endlich froyo zu laden ^^?

Also es ist zwar ein Vodafone gerät doch het keinen sim/net look liegt es irgendwie daran?

Danke

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

09.11.2010, 16:01:18 via Website

Habe das selbe Problem.Mein handy ist bei vodafone gekauft worden, es erscheint auch eine Vodafone Simulation wenn man das Handy anmacht, aber es läuft über meine E-plus Karte.

Steht mein Handy also unter einem Vodafone Branding?
Branding ist doch eigentlich mit Sim Lock verbunden?oder?

I Love my Android :-)

Antworten
tony g.
  • Forum-Beiträge: 75

09.11.2010, 17:07:50 via App

Ihr habt beide ein vodafone branding drauf somit könnt ihr noch nicht das offizielle froyo haben.
Es gibt aber möglichkeiten es trotzdem zugekommen.
1. Schauen ob die 3 tasten kombi funktionieren für download und recovery modus, wenn nicht musst ihr euch erst darum kümmern, dann ist auch gleichzeitig euer branding weg, weil da ne neue firmware geflasht wird.
2. Nach “Reghack“ suchen.

3. Warten bis vodafone es frei gibt.

P.s. Bei beiden möglichkeiten verliert ihr möglicherweise eure software garantie, bitte vorher infomieren.

Gruss tony

— geändert am 09.11.2010, 17:09:22

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 58

21.11.2010, 15:12:03 via Website

Hab mir heute das Update gezogen und es klappt auch Flash :D

Antworten
bennybommel
  • Forum-Beiträge: 18

21.11.2010, 16:17:32 via App

hast es offiziell, oder mit reghack upgedatet?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 58

21.11.2010, 20:09:35 via Website

offizielles froyo mit kies geupdatet ;)

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 183

21.11.2010, 23:23:39 via App

Ja konnte heute auch Froyo auf ner bekannten ihr Vodafone Sgs updaten

Antworten