Samsung Galaxy S — Froyo - Wo sind die Pfeiltasten zum Navigieren im Text ( Taste ?123) geblieben ?

  • Antworten:4
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

09.11.2010, 14:07:19 via Website

Funktioniert seit Froyo nicht mehr......Googeln brachte irgendwie auch keinen Erfolg.......

Wer gibt mir den entscheidenden Tip ??

— geändert am 09.11.2010, 14:08:31

Antworten
Jessica S.
  • Forum-Beiträge: 196

09.11.2010, 14:14:56 via Website

Da gibt es keine Pfeiltasten mehr. Schau mal bei den Sonderzeichen neben dem ? ist eine Taste da steht 1/3 drauf.
Wenn du diese drückst schaltest du zwischen den Seiten hin und her.

LG
Jessi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 372

09.11.2010, 14:19:07 via Website

Also bei mir ist es ja so das wen ich tippe, merke ich hab mich verschrieben
dann einfach nochmal in das textfeld tippen und dann kommt so ein blauer Pfeil.

Mit dem kannst du dann den Kurser im text verschieben ;) Funktioniert einwandfrei.
Noch dazu bietet er dir die möglichkeit gleich einen text zu selektieren und kopieren
und sowas...

viel spaß noch
-----
Lg
Tad

Antworten
Alexander F.
  • Forum-Beiträge: 80

09.11.2010, 14:56:25 via App

Das mit den Pfeiltasten war sowieso viel zu unpraktisch. Die Neuerung mit dem Cursor ermöglicht es ziemlich schnell Texte zu markieren und zu kopieren bzw. einzufügen. Und genauer ist man auch noch damit.

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

09.11.2010, 15:35:42 via Website

Jan Schimanski
Also bei mir ist es ja so das wen ich tippe, merke ich hab mich verschrieben
dann einfach nochmal in das textfeld tippen und dann kommt so ein blauer Pfeil.
Mit dem kannst du dann den Kurser im text verschieben ;) Funktioniert einwandfrei.
Noch dazu bietet er dir die möglichkeit gleich einen text zu selektieren und kopieren
und sowas...
viel spaß noch
-----
Lg
Tad

Geil, jetzt hab ich´s auch.....nicht unpraktisch, die Lösung :grin:

Besten Dank !:lol:

Antworten