Sonstige HTC Devices - neues Magic mit 1.5 wie bekomme ich nun 1.6 bitte um schnelle antwort

  • Antworten:1
Basti
  • Forum-Beiträge: 10

08.11.2010, 21:16:35 via Website

Hi leute, ich hab momentan die aufgabe von einer freundin ihr das handy zu updaten.
nur finde ich kein update von 1.5 auf 1.6!
das handy zeigt mir an das es auf der aktuellsten version ist was ja nicht stimmen kann oder?

Kann mir da vllt jemand einen link geben zum installieren vom computer aus. oder muss ich warten bis vodafone da was dreht?

Htc magic with google von vodafone

danke sehr
brauche schnelle antwort

— geändert am 04.04.2019, 20:10:18 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

08.11.2010, 21:27:44 via Website

Hallo Basti!


Du hast zwei Möglichkeiten:

  1. Warten! Das Update kommt innerhalb von ein paar Tagen von allein. Über OTA
  2. Dies hier: http://www.htc.com/de/SupportDownload.aspx?p_id=246&cat=2&dl_id=882. Das sollte Android 1.6 sein.

Aber ich würde 1. bevorzugen. Das bedeutet weniger Stress. :) 2. ist etwas mühseliger, weil man es über den Computer installieren muss.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten