Samsung Galaxy S — Internet sehr langsam?!

  • Antworten:17
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 87

08.11.2010, 09:12:49 via App

hi,

in letzter Zeit ist mein Internet sehr sehr langsam Und ich hab
e erst zusätzlich auf 5 gb Volumen aufgestockt!!!

hat jemand ein ähnliches Problem mit dem i9000?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 87

08.11.2010, 23:34:44 via App

ja ich hab da ne App für. ... aber ich muss mal bei meinem Provider anrufen, jetzt hab ich extra aufstocken lassen auf 5 gb im Monat und jetzt ist es soooooo langsam

Antworten
  • Forum-Beiträge: 221

09.11.2010, 08:53:44 via App

ähm fals du auf Froyo upgedatet Hast,dann stell mal bei deinen plug ins in den browser einst. auf on demand um! den tipp hat jemand im Froyo threat gegeben!:-)

außerdem bedeuten die 5gb ja nur dein inklusive Volumen.wenn das verbraucht ist wirst du auf 54mbits runter gefahren. aber du Hast 5 gb sicher noch net nach 10 tagen verbraucht!

überprüfe mal ob du die richtigen Einstellungen Hast. also nicht wap sondern Web! ist ganz wichtig.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

09.11.2010, 09:49:57 via Website

Danke für den Tip, habe die Einstellungen mal geändert.
Mal schauen ob`s jetzt schneller ins www geht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 302

09.11.2010, 10:00:39 via Website

Selbst mit der Einstellung "On Demand" habe ich das Gefühl, das der Browser echt gurkig geworden ist :/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 315

09.11.2010, 10:08:03 via Website

Bianca K.
ähm fals du auf Froyo upgedatet Hast,dann stell mal bei deinen plug ins in den browser einst. auf on demand um! den tipp hat jemand im Froyo threat gegeben!:-)

außerdem bedeuten die 5gb ja nur dein inklusive Volumen.wenn das verbraucht ist wirst du auf 54mbits runter gefahren. aber du Hast 5 gb sicher noch net nach 10 tagen verbraucht!

überprüfe mal ob du die richtigen Einstellungen Hast. also nicht wap sondern Web! ist ganz wichtig.

da ich mitgelesen habe und mein inet auch sehr langsam ist habe ich eine frage: hab noch das 2.1 kann ich auch meine einstellungen ändern, sodass mein zugang schneller wird ??? und wenn ja wo und wie ??????

Antworten
  • Forum-Beiträge: 357

09.11.2010, 10:29:09 via App

nein. das hat was mit Java zu tun,das die älteren Versionen nicht haben.

Lg Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 315

09.11.2010, 10:34:47 via Website

Oliver Brauer
nein. das hat was mit Java zu tun,das die älteren Versionen nicht haben.


:mad::angry::mad::angry::mad::angry:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 221

09.11.2010, 22:54:55 via Website

@ Oliver aber überprüfe mal ob du über den Browser oder über Surf and Mail on gehst bei einigen Galaxys gibts da nämlich 2 Buttons!
Und schau on du deine Browser einst. auf WEB und NICHT wap hast!
Geht auch bei 2.1!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 357

10.11.2010, 09:11:03 via App

ich denke,das du Gerhard meinst.bei mir ist es ok.habe die Einstellungen aber trotzdem nicht gefunden.

Lg Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

10.11.2010, 20:02:04 via Website

Ich habe bei mir auch festgestellt das bei mir, seit dem Froyo Update, das mobile Internet sehr langsam geworden ist. Auch das komplette Ausschalten der Plugins hat es nicht besser gemacht.
Über Wlan habe ich diese Probleme wiederum nicht, ich vermute das es was mit O2 zu tun hat. Ich kann mir zwar nicht vorstellen wie aber scheinbar hat Froyo bei O2 das Internet irgendwie verlangsamt.
Bin aber dran an der Fehlersuche, eventuell gibt es noch anderer betroffene O2 Kunden?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 87

11.11.2010, 09:02:21 via Website

servus kanata,

ich bin auch o2 kunde und ich habe festgestellt dass es schwankt von ort zu ort dann ist es manchmal schneller und wieder langsamer kommt halt auch drauf an wie die netzabdeckung ist, das ist ja klar.Aber dennoch ist es bei mir daheim etwas langsamer gerworden :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

30.03.2011, 16:53:26 via Website

Moin, ich habe das selbe Problem. Mein I-Net war vor dem Update auf 2.2 und 2.2.1 vieeel schneller. Jetzt kann ich nur mühselig Seiten öffnen. Hedge-Netz habe ich auch, komme aber trotzdem von der Geschwindigkeit nur minimal über das Edge-Netz.
Das war vorher definitiv anders. Gibt es mittlerweile eine Lösung zu dem Problem ???

Axo, ich bin auch bei O2 und besitze das Galaxy S

mfg Andreas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

30.03.2011, 21:34:13 via Website

der leo
hi,

in letzter Zeit ist mein Internet sehr sehr langsam Und ich hab
e erst zusätzlich auf 5 gb Volumen aufgestockt!!!

hat jemand ein ähnliches Problem mit dem i9000?

Hallo !!

Ich hatte das auch am anfang, bis ich Opera Mini aus dem Market geladen habe!! Ich benutze keinen andere Browser

mehr, weil ich finde er der schnellste ist!! Teste es mal mit dem Opera!!! Nach dem ersten öffnen, im Menü auf Mobil

einstellen, dann werden die Seite immer angepasst und auch sonst hast du im Menü andere Einstellungsmöglichkeiten!!

ich hoffe es hilft dir!??!!!

lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

08.08.2013, 19:42:53 via Website

Ja hallo leute :)
hab auch das problem dass das internet zu langsam ist allerdings das w-lan und zwar für alle geräte die angeschlossen ist.
Wenn ich dann mit dem S4 rausgehe klappts dann wieder und ich hab echt keinen peil von dem ding da ich es erst seit ein paar tagen besitze...
Wäre nett wenn ich auch mir helfen würdet:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

10.08.2013, 10:14:03 via Website

Hallo,

hast du denn nun ein SGS oder ein S4??

Hab ich es richtig verstanden, das dein W-lan langsam ist und dein mobiles Internet schnell läuft? Dann mach mal einen Speedtest.....mobil und über W-lan

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten

Empfohlene Artikel