HTC Desire Z - Drehung?

  • Antworten:1
Dominique S.
  • Forum-Beiträge: 29

08.11.2010, 06:23:48 via Website

Ich hab es jetzt anders nicht gefunden.
Ich wollte gerne Wissen, ob der Display sich auch Dreht, wenn man das Handy einfach nur seitlich dreht?
Und wenn nicht, wird es das noch geben? Zum Surfen fände ich das schon etwas praktischer, wenn der Display breiter ist, ohne gleich die Tastatur zu benutzen.

— geändert am 04.04.2019, 20:10:05 durch Moderator

Antworten
kalle
  • Forum-Beiträge: 356

08.11.2010, 07:05:55 via App

Kurze Zusammenfassung:

Breitbild: Apps, Browser, SMS, e-Mail und ähnliches --> kein Problem

Breitbild: auf dem Homescreen nicht möglich auch nicht mit dem Z es sei denn man fährt die Tasten raus, über Sinn oder Unsinn will ich mir jetzt kein Urteil erlauben :)

UND damit meine ich nur HTC Geräte mit Sense, wie es bei Sony Ericsson und co. ist weis ich nicht.

ich hoffe ich konnte helfen.

Antworten