Samsung Galaxy S — Frage an die Profies im Forum zu Neuerungen duch Frojo

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Margret W.
  • Forum-Beiträge: 144

07.11.2010, 22:16:00 via Website

Hallo an Alle,

meim GSG ist nun auf frojo und ich gebe zu, ich bin keine Fachfrau was Technik und Software oder gar Anwendungen betrifft. Ich frue mich wenn alles rund läuft und gut.
Aber eines hätte ich gerne: kann jemand der sich auskennt mal eine Aufstellung der Änderungen und Neuerungen zur neuen Firmeware aufstellen? Was hat sich verändert, was ist neu? Für mich wäre das mal echt interessant, und vielleicht für den oder die ein/e oder andere/m auch. :girl:

Danke an den der/die sich opert!!

Leben und leben lassen!

Antworten
Margret W.
  • Forum-Beiträge: 144

07.11.2010, 22:33:43 via Website

puuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhh, danke dir....Mandy!

Leben und leben lassen!

Antworten