MiUI Browser

  • Antworten:5
Micha A.
  • Forum-Beiträge: 497

07.11.2010, 15:09:32 via Website

Dolphin, Opera, Firefox, Google... und nun auch Miui...

Der kostenlose MIUI Browser (aka Charming Browser)...

Wer schon öfters mal hier im FORUM rumgegeistert ist, wird schon mal bemerkt haben das es für das Nexus One und das Desire derzeit eine Custom ROM im Umlauf ist, welche aus China kommt. Ihr Name lautet : MiUi (Mein UI)

Aus diesem sehr aufstebendem ROM, wurde nun ein Browser auch einzeln veröffentlicht, welcher mit wirklich viel Potential an den Start geht.
So ist er wirklich einfach in der Handhabung und kommt mit einer wirklich übersichtlichen Lesezeichenseite, welche randvoll vorkonfiguriert mit ausgeliefert wird. Er ist schnell, stabil und läuft sehr flüssig. Leider ist der Browser nur in englisch/chinesisch erst einmal zu haben. Man muss aber wirklich kein Sprachtalent sein, um diesen Browser zu verstehen.

Ein paar Bilder zu dem Browser ??? ...bitte schön :




Nun ja.. diesen Browser gibt es soweit nicht im Market, da er hauptsächlich in China vertrieben wird und in seiner original Version in chinesisch ist. Aber es wurde über den MiUi-XDA Thread, eine angepasste Version veröffentlicht, welche ihr euch runterladen könnt, um den Browser mal selbst testen zu können.

Downloadlink : Miren Browser v1.1 (Miui Browser)

*Installationsanleitung :

  • MirenBrowser.apk auf die SD Karte laden
  • Datei Manager öffnen
  • MirenBrowser.apk ausführen und installieren

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

07.11.2010, 20:01:20 via Website

hab ich seit paar tagen als standard, geht echt flott das browsen mit dem teil. und die "macher" haben sich im xda thread auch zu wort gemeldet und gesagt es werden noch weitere sprachen offiziell eingepflegt.

mfg

— geändert am 07.11.2010, 20:01:30

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
Atilla Tequila
  • Forum-Beiträge: 6

24.12.2010, 02:28:40 via App

ich habe getestet das der Browser von MiUI bei meinem defy langsamer ist als der Interne Browser.. deswegen habe ich mich nach langem exprementieren für den xscope browser entschieden.. er ist sehr übersichtlich und fühlt sich beim scrollen auf der Internet Seite sehr sanft an...

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

24.12.2010, 06:41:57 via Website

Ich habe den Browser ganz normal im Market unter "Miren Browser" gefunden. Er ist wirklich sehr intuitiv zu bedienen und recht flott. Auf dem DHD wesentlich schneller als der interne Browser.

— geändert am 24.12.2010, 06:42:59

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 74

24.12.2010, 22:57:04 via App

hab ihn heute auch geladen und die ganze Zeit jetzt rumgespielt und hab mein xscope gleich weggehauen!
bin von dem MIUI Browser echt begeistert!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

25.12.2010, 00:21:01 via Website

Wurst Hansel
Ich habe den Browser ganz normal im Market unter "Miren Browser" gefunden. Er ist wirklich sehr intuitiv zu bedienen und recht flott. Auf dem DHD wesentlich schneller als der interne Browser.

und im Vergleich zum Dolphine HD?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten