Samsung Galaxy S — Oclf

  • Antworten:13
Kathi
  • Forum-Beiträge: 56

06.11.2010, 10:00:29 via Website

wird das handy mit OCLF gerootet?? Wenn nicht, wie instalier ich mir das am deppensichersten???

oder gibt es andere empfehlungen wegen einen lagfix für froyo?

Antworten
Kathi
  • Forum-Beiträge: 56

06.11.2010, 10:57:44 via Website

hab mir oclf aus dem market runtergeladen - aber irgendwie funzt das bei mir nicht

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

07.11.2010, 04:17:39 via Website

Unter Froyo ist kein Root mit OCLF möglich. Das Programm an sich läuft zwar unter 2.2, der Root geht aber nur bei 2.1. Wie Du Dein Handy unter 2.2 rootest, kannst Du im Galaxy Root Forum nachlesen:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/category/30161/Root-Custom-Roms-Modding-Samsung-Galaxy-S-I9000

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Eduard Scherer
  • Forum-Beiträge: 35

07.11.2010, 09:03:10 via Website

Kathi
hab mir oclf aus dem market runtergeladen - aber irgendwie funzt das bei mir nicht
Guten Morgen. http://www.youtube.com/watch?v=dsskF4Su1SY Es funktioniert 100%.

Antworten
Kanta
  • Forum-Beiträge: 16

07.11.2010, 10:16:15 via Website

Eduard Scherer
Kathi
hab mir oclf aus dem market runtergeladen - aber irgendwie funzt das bei mir nicht
Guten Morgen. http://www.youtube.com/watch?v=dsskF4Su1SY Es funktioniert 100%.

root und lagfix funktionieren nicht mit dem offizielem Froyo JPO mit dem OCLF.
Daher ist der OCLF bei JPO momentan nicht sonderlich sinnvoll :)

Hab root und Lagfix installiert:



Hat bei mir super funktioniert. Man sollte aber kein Anfänger sein und schon wissen was man hier macht.
Und ganz wichtig ist das man in den Recovery und Download Mode gehen kann. Vorher also Testen.

— geändert am 21.12.2012, 12:43:03 durch Moderator

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 2

12.11.2010, 19:31:30 via Website

Rooten mit z4root oneclick, anschließend oclf noch ein Klick lohnt sich wirklich.....

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 183

12.11.2010, 20:35:31 via Website

ist beim oclf immer noch das problem mit dem akku? das man den nicht entfernen darf bzw handy ausmachen?

Antworten
Timo M.
  • Forum-Beiträge: 133

12.11.2010, 20:42:00 via App

wat wer sagt das man das handy nicht ausmachen darf?.... der akku soll nicht rausgenommen werden wenn das handy an ist...aber mehr ist da auch net..

rechts schreibpfähler sint foll beapsichtigd

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 183

12.11.2010, 20:46:48 via Website

aso danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

12.11.2010, 21:55:23 via App

Kanta
Eduard Scherer
Kathi
hab mir oclf aus dem market runtergeladen - aber irgendwie funzt das bei mir nicht
Guten Morgen. http://www.youtube.com/watch?v=dsskF4Su1SY Es funktioniert 100%.

root und lagfix funktionieren nicht mit dem offizielem Froyo JPO mit dem OCLF.
Daher ist der OCLF bei JPO momentan nicht sonderlich sinnvoll :)

Hab root und Lagfix installiert:


Hat bei mir super funktioniert. Man sollte aber kein Anfänger sein und schon wissen was man hier macht.
Und ganz wichtig ist das man in den Recovery und Download Mode gehen kann. Vorher also Testen.

Ist momentan wirklich der beste Lagfix. Root kann direkt im Recovery Modus installiert werden.

Da mit Odin geflasht wird und man alle Einstellungen im Recovery Modus vornehmen muss, wirklich nur dann flashen, wenn Recovery und Download Modus geht.

— geändert am 21.12.2012, 12:43:17 durch Moderator

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

13.11.2010, 11:38:30 via App

ich habe gerootet und habe keine Probleme.mein Galaxie ist schnell wie. warum wird hier gesagt,das es nicht zu empfehlen ist,es zu installieren?

Lg Oliver

Antworten
Frank
  • Forum-Beiträge: 1

09.02.2011, 16:22:30 via Website

Moinsen. Erster Beitrag hier.

Hab mich nun heute auch getraut mein SGS zu Rooten. Hab ich mit Superoneclick1.6.3 gemacht. RootChecker sagte mir auch das es erfolgreich war.

Danach OCLF runtergezogen, leider sagt er mir:

Oneclicklagfix V2.2+ failed with error: could not mv playlogos1 to playlogosnow - mv:can´t rename'/systembinplaylogos1':: Read only file system.

Was da los?

— geändert am 09.02.2011, 16:23:22

Antworten
rop
  • Forum-Beiträge: 4

14.02.2011, 19:36:38 via Website

hatte es auch drauf auf 2.2 mit z4 root und ocl ....wow welche geschwindigkeit hat dann das ding :-) nur niemals den akku rausnehmen wenn es läuft hab ich gelesen sonst startet es nicht mehr oder ? .......... beschreibung auch bei chip.de .........

Antworten