HTC Legend - htc legend

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

05.11.2010, 21:26:13 via App

ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem legend aber da ist dieses problem: mir is es öfter runtergefallen und deshalb ist
1. Der akkudeckel lässt sich zwar noch schließen aber es bleibt ein kleiner spalt
2. das aluminium rad um die kameralinse ist locker und es lässt sich bewegen
3. das größte problem sind aber die krarzer leider sind es nicht nur Kratzer sondern auch dellen und die sind innendrin schwarz
Wãre toll wenn ihr einige lösungen fändet, damit ich wieder so viel freude mit meinem lagend hab wie am ersten tag

— geändert am 04.04.2019, 20:09:48 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

05.11.2010, 21:41:42 via App

Nicht mehr runterfallen lassen und mit den jetzigen Macken leben. Einsenden und ziemlich viel dafür bezahlen wäre auch noch eine Möglichkeit. Ich tue Ersteres.

mfG, Roli

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

05.11.2010, 21:47:52 via App

Schade
gibt es eine Schutzhülle die die kratzer verdeckt ähnlich wie fürs iphone
wie viel würde eigentlich das einschicken kosten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

05.11.2010, 22:25:26 via App

Frag doch mal den htc Support auf www.htc.de

mfG, Roli

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

06.11.2010, 01:15:12 via Website

rentiert sich (fast) nicht wenn du es einschickst.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
André F.
  • Forum-Beiträge: 36

06.11.2010, 18:08:57 via Website

Hülle! Unbedingt! Das Teil ist einfach viiiiiiel zu schade um es zu ruinieren.

— geändert am 06.11.2010, 18:09:09

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

07.11.2010, 18:16:45 via App

wie gehst du denn mit deinem legend um? es ist doch kein Hammer oder ähnliches!

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten
Thomas K.
  • Forum-Beiträge: 3

24.02.2011, 16:43:52 via Website

André F.
Hülle! Unbedingt! Das Teil ist einfach viiiiiiel zu schade um es zu ruinieren.

Sollte man ein so schönes Telefon wirklich mit einer Schutzhülle verschandeln upgraden? :)

Antworten