Samsung Galaxy S — kontakte doppelt

  • Antworten:7
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 315

05.11.2010, 11:42:41 via Website

hilfe,

habe kontakte kopiert und einen blödsinn gemacht..habe alle kontakte auf einmal doppelt..wie bekomme ich die weg ? :cold::cold:

weil es ist irritierend wenn ich meine telefonkontakte öffne und alles ist doppelt :blink:

Antworten
marc l.
  • Forum-Beiträge: 33

05.11.2010, 11:45:13 via Website

dann einfach im Menü Kontakte auf Löschen gehen und entsprechende Kontakte makieren und löschen...>_>

— geändert am 05.11.2010, 11:45:33

Antworten
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 315

05.11.2010, 11:47:26 via Website

ja..aber wie markiere ich die kontakte auf einmal ??? oder muß ich jeden kontakt einzeln markieren und löschen..habe 300 da arbeite ich bis morgen dabei :(:(:(:(:(

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

05.11.2010, 11:48:06 via Website

Hast du sie mit Google synchronisiert? Wenn ja guck mal nach, ob sie da auch doppelt sind. Wenn sie dort allein stehen, würde ich das Telefon platt machen. wenn sie in Google auch doppelt sind, kannst du sie wenigstens am Computer einfach rauslöschen.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 315

05.11.2010, 11:54:21 via Website

Frank W.
Hast du sie mit Google synchronisiert? Wenn ja guck mal nach, ob sie da auch doppelt sind. Wenn sie dort allein stehen, würde ich das Telefon platt machen. wenn sie in Google auch doppelt sind, kannst du sie wenigstens am Computer einfach rauslöschen.

Frank

nein habe ich nicht...werde wohl "zu fuß" alles machen müssen :angry:

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.11.2010, 11:56:34 via Website

Gerhard Pock
Frank W.
Hast du sie mit Google synchronisiert? Wenn ja guck mal nach, ob sie da auch doppelt sind. Wenn sie dort allein stehen, würde ich das Telefon platt machen. wenn sie in Google auch doppelt sind, kannst du sie wenigstens am Computer einfach rauslöschen.

Frank

nein habe ich nicht...werde wohl "zu fuß" alles machen müssen :angry:

Hallo Gerhard,
wie hast sie denn kopiert die Kontakte - von Sim auf Tel oder wie?
glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

05.11.2010, 11:57:13 via Website

Gerhard Pock


nein habe ich nicht...werde wohl "zu fuß" alles machen müssen :angry:

Schade! Dann geht es wohl wirklich nicht anders. Oder warte mal, damit du es wenigstens am Computer machen kannst. Du kannst die Kontakte alle exportieren. Da soltlest du eine vcf-Datei bekommen, die du im Texteditor am PC bearbeiten kannst. Vielleicht geht das schneller.

Aber Achtung, da kann es sein, dass Informationen verloren gehen. Z.B. Kontaktbilder. Also am Besten vorher mal bei einm "umfangreichen" Kontakt prüfen, ob in der vcf-Datei alles drin ist.

Und wenn du durch bist, vielleicht mit Google synchronisieren. B)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 315

05.11.2010, 12:01:18 via Website

Frank W.
Gerhard Pock


nein habe ich nicht...werde wohl "zu fuß" alles machen müssen :angry:

Schade! Dann geht es wohl wirklich nicht anders. Oder warte mal, damit du es wenigstens am Computer machen kannst. Du kannst die Kontakte alle exportieren. Da soltlest du eine vcf-Datei bekommen, die du im Texteditor am PC bearbeiten kannst. Vielleicht geht das schneller.

Aber Achtung, da kann es sein, dass Informationen verloren gehen. Z.B. Kontaktbilder. Also am Besten vorher mal bei einm "umfangreichen" Kontakt prüfen, ob in der vcf-Datei alles drin ist.

Und wenn du durch bist, vielleicht mit Google synchronisieren. B)

Frank


ok werde ich machen...vielen dank :):):)

Antworten