wecker

  • Antworten:19
  • Bentwortet
paul
  • Forum-Beiträge: 13

04.11.2010, 21:37:35 via App

hallo wer kennt nen guten wecker,der wenig akku saugt,nutze derzeit alarmdroid aber der saugt mir über nacht fast 10% akku.gibt mir paar tips please was ihr so nutzt

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

04.11.2010, 21:42:23 via Website

Also ich nutze den Sanften Wecker und bin in jeder Hinsicht vollstens zufrieden, saugt bei mir auch kaum am Akku.
Sanfter Wecker (TESTVERSION)
[app]Sanfter Wecker[/app]

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

04.11.2010, 21:45:11 via App

Ich nutze Alarm Clock Plus.

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Manfred B.
  • Forum-Beiträge: 34

04.11.2010, 21:46:38 via App

Sanfter Wecker ist jeden cent wert ,ist einfach der beste und ich habe schon viele getestet.
LG. Manfred

Antworten
paul
  • Forum-Beiträge: 13

04.11.2010, 22:23:35 via App

danke für die schnellen antworten,habe mir den sanften wecker geloadet,mal zum testen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

05.11.2010, 01:08:41 via Website

Jens Marauhn
Also ich nutze den Sanften Wecker und bin in jeder Hinsicht vollstens zufrieden, saugt bei mir auch kaum am Akku.
Sanfter Wecker (TESTVERSION)
[app]Sanfter Wecker[/app]


AN ALLE SANFTEN WECKER NUTZER!!!
darf ich mal ganz unverschämt fragen wie eure arbeitszeiten sind?
also ich hab ne woche vormittag schicht und eine woche nachmittag.

wenn ich vormittag hab, hilft mir das ganze sanfte teil nix, weil ich spätestens um 5 auf sein muss.
nachmittag schicht ists egal, weil ich eh erst um 2 anfang zu arbeiten.

also denk ich mir für meinen teil, das dieser sanfte kollege ja nur für was ist, wenn man gleitzeit hat, oder sehe ich das falsch?

denke mal dass das meinen chef eher wenig interressiert, wenn ich jeden tag um ne halbe stunde zu spät komm,
und als ausrede ein sanftes weckerlebnis habe :D

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

05.11.2010, 02:24:54 via Website

genau das hab ich heut gesucht und vermutlich mit dem App Alarm Klock gefunden.
die App ist klein aber fein, allerdings bei mir noch in der Testphase und daher kann ich noch nicht beurtelen obs saugt.
schaut zwar auf dem ersten blick ein bisserl rustikal aus macht aber genau das was ich will.

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

05.11.2010, 05:22:14 via Website

Jahrelang hat man dieses Problem mit "alten" "normalen" handys nicht gehabt!

Ob Nokia, Siemens, SE oder sonstwas. Jeder hatte einen installierten Wecker und keiner hat was vermisst.

Ich lach mich schlapp wenn ich jetzt daran denke, dass die meisten von uns jetzt mit ihrem "highend smartphone" so sehr auf der Suche nach einer so urzeitlichen und normalen Sache wie ein Wecker sind :grin:

da muss man den ganzen Herstellern mal echt ein Armutszeugnis ausstellen und man sich jetzt hier gedanken machen muss, ob der wecker überhaupt klingelt, akku saugt oder ob man rechtzeitig zur Arbeit kommt. :*)

— geändert am 05.11.2010, 05:23:16

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten
Tom66
  • Forum-Beiträge: 130

05.11.2010, 06:59:08 via Website

Thomas B.
Jens Marauhn
Also ich nutze den Sanften Wecker und bin in jeder Hinsicht vollstens zufrieden, saugt bei mir auch kaum am Akku.
Sanfter Wecker (TESTVERSION)
[app]Sanfter Wecker[/app]


AN ALLE SANFTEN WECKER NUTZER!!!
darf ich mal ganz unverschämt fragen wie eure arbeitszeiten sind?
also ich hab ne woche vormittag schicht und eine woche nachmittag.

wenn ich vormittag hab, hilft mir das ganze sanfte teil nix, weil ich spätestens um 5 auf sein muss.
nachmittag schicht ists egal, weil ich eh erst um 2 anfang zu arbeiten.

also denk ich mir für meinen teil, das dieser sanfte kollege ja nur für was ist, wenn man gleitzeit hat, oder sehe ich das falsch?

denke mal dass das meinen chef eher wenig interressiert, wenn ich jeden tag um ne halbe stunde zu spät komm,
und als ausrede ein sanftes weckerlebnis habe :D

Hmmm, darf ICH mal ganz unverschämt fragen, wo dein Problem ist ? Ich habe selber Früh- und Spätschicht und wenn ich keinen Wecker brauche weil ich auspennen kann, dann schalte ich den aus ???? Also wird der WEcker nur eingeschaltet, wenn ich ihn auch brauche .... oder wie machst du das ?

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

05.11.2010, 10:56:07 via Website

hast grundsätzlich recht, nur in meinem fall wars leider nicht so.
hatte vor dem SGS ein steinzeitliches nokia, ein handy so richtig nur zum telefonieren jedoch mit einem eingebauten wecker der eine rege eigendynamik entwickelt hat.
mal hat er früher oder später dann wieder gar nicht und selten zur richtigen zeit geläutet. also verlassen hab ich mich auf das ding nicht.

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

05.11.2010, 12:41:56 via Website

@Tom66:
Problem hab ich mal gar keines. ich hole nur gerne die meinung von anderen ein.

zum zweiten wollte ich damit sagen, das mir der gesamte sanfte weckmechanismus nix hilft,
wenn ich spätestens um 5 wach sein muss. das ist alles.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
JPsy Droid
  • Forum-Beiträge: 341

05.11.2010, 13:04:51 via Website

ich nutze Wecker, von pluto, funktioniert einfach perfekt. Akkuverbrauch gegen 0.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

05.11.2010, 13:12:34 via Website

wieso nutzt ihr alle nicht einfach den standart wecker?!
finde ihn gut gemacht, außer das die stop- und snoozetasten vertauscht sind.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

05.11.2010, 13:43:13 via Website

von der handhabung her schlecht und unübersichtlich, außerdem ist es nicht sanft zu mir das hauseigene :D

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

05.11.2010, 17:40:28 via Website

Thomas B.
AN ALLE SANFTEN WECKER NUTZER!!!
darf ich mal ganz unverschämt fragen wie eure arbeitszeiten sind?
also ich hab ne woche vormittag schicht und eine woche nachmittag.

wenn ich vormittag hab, hilft mir das ganze sanfte teil nix, weil ich spätestens um 5 auf sein muss.
nachmittag schicht ists egal, weil ich eh erst um 2 anfang zu arbeiten.

also denk ich mir für meinen teil, das dieser sanfte kollege ja nur für was ist, wenn man gleitzeit hat, oder sehe ich das falsch?

denke mal dass das meinen chef eher wenig interressiert, wenn ich jeden tag um ne halbe stunde zu spät komm,
und als ausrede ein sanftes weckerlebnis habe :D

Also ich habe feste Arbeitszeiten und stehe Mo - Fr um 04:15 Uhr auf.
Und der Sanfte Wecker weckt mich immer zuverlässig und rechtzeitig.

Ich hab aber noch nicht ganz verstanden was dein Problem damit ist.
Meinst du etwa das du durch den sanften Weckmechanismus nicht rechtzeitig aufwachst und deshalb zu spät dran bist ??

Falls dem so ist kann man ja sein eigenes individuelles Weckprofil erstellen.
In dem Fall muss man halt die Lautstärke erhöhen bzw. die Einspielzeit verkürzen.

Ich bin bisher noch nie durch den Sanften Wecker zu spät geweckt worden.

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

22.11.2010, 21:20:18 via Website

wayne?

ausserdem hat jeder gewusst was ich meinte ;)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

22.11.2010, 22:29:20 via App

paul
nutze derzeit alarmdroid aber der saugt mir über nacht fast 10% akku.

Wie lang ist denn deine Nacht? Ich benutze auch Alarm Droid, habe ein neues Desire, !!!wo der Akku noch nicht eingespielt ist!!! und mein Desire hatte letzte Nacht (23-09 Uhr) einen Akku-Verlust von sage und schreibe 3%... vllt saugt da ne andere App im Hintergrund? Es war kein Flugzeug Modus an, lediglich der mobile Datendienst war aus und es waren 3 SMS drauf.

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

23.11.2010, 09:01:08 via Website

Guten morgen,

also ich bin auch vollends zufrieden mit dem Wecker auf meinem Legend,...
Letzte Nacht auf Flugmodus, Display aus und kein einziges % Akku weg,...

Antworten
f.koeln
  • Forum-Beiträge: 20

23.11.2010, 16:43:40 via App

paul
hallo wer kennt nen guten wecker,der wenig akku saugt,nutze derzeit alarmdroid aber der saugt mir über nacht fast 10% akku.gibt mir paar tips please was ihr so nutzt

Also ich bin auch sehr zufrieden mit Alarmdroid,finde die Funktionen genial Snooze durch Shake,die Wetteransage und vieles mehr und auf meinem SGS saugt er auch nur 3% am Akku

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

24.11.2010, 01:21:00 via App

F koeln
Also ich bin auch sehr zufrieden mit Alarmdroid,finde die Funktionen genial Snooze durch Shake,die Wetteransage und vieles mehr und auf meinem SGS saugt er auch nur 3% am Akku

Und das bestätigt doch meine Aussage :-)
Alarm Droid ist auch so gesehen viel innovativer!

— geändert am 24.11.2010, 01:21:39

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten