Samsung Galaxy S — Voodoo Lagfix vor Frojo entfernen?

  • Antworten:4
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

04.11.2010, 12:39:04 via Website

Muss Voodoo wieder entfernt werden oder ist das für ein Frojo Update unerheblich weil sowieso alles überschrieben wird?

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 302

04.11.2010, 12:44:52 via Website

tob H.
Muss Voodoo wieder entfernt werden oder ist das für ein Frojo Update unerheblich weil sowieso alles überschrieben wird?

Also ich habe keinen Lagfix installiert, aber Root.
Ich habe grade den Root entfernt, damit es zu keinen Komplikationen kommen solle..

Antworten
Hotscourge
  • Forum-Beiträge: 196

04.11.2010, 15:30:14 via App

das würde mich auch mal interesieren müssen wir nun voodoo und root deinstaliere
mfg Hotscourge

Antworten
bastiand
  • Forum-Beiträge: 115

04.11.2010, 22:20:17 via Website

tob H.
Muss Voodoo wieder entfernt werden oder ist das für ein Frojo Update unerheblich weil sowieso alles überschrieben wird?

Ich würde den lagfix deaktivieren - tut ja nicht weh. Einfach nen Ordner "disable-lagfix" innerhalb des Voodoo Ordners erzeugen, neu booten und schon ist das Telefon update-fertig. Root muss soweit ich weiß nicht entfernt werden.

In the kingdom of hope there is no winter - russian proverb

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

04.11.2010, 23:38:52 via Website

Also ich würde es prinzipiell weg machen. Es ist nicht viel Arbeit und so unberechenbar wie Kies ist, gehe ich lieber auf Nummer sicher. Sollte was schief gehen und ich das Handy einschicken müssen, will ich eine einfache Wiederherstellung und keine langen Diskussionen, ob Root oder Lagfix am fehlerhaften Update schuld sein könnten oder nicht....

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten