Samsung Galaxy S — Automatic Task Killer

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 372

04.11.2010, 10:59:26 via Website

Hey leute,

hatte den [app]Automatic Task Killer[/app] schon auf meinem Hero und dachte mir
warum nicht auch auf dem Galaxy S

Er macht eigentlich genau das was er soll, er killt alle prozesse beim anschalten des Handys.

ABER
nicht nur das er alle Apps killt die im Hintergrund laufen, nein nein nein...
Er scheißt mir auch meinen Homescreen ab und das bei jedem anschalten des Handys.

Habe bei der App paar kommentare gelesen und da waren auch welche dabei die meinten
"läuft super auf dem Galaxy S"

Meine frage also, was muss ich machen das er wirklich nur die Apps killt und nicht auch noch
meinen Homescreen?

Bin für alles Dankbar
-----
LG
Tad

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

04.11.2010, 23:44:58 via Website

Homescreen der Ignore List des Taskkillers hinzufügen.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 372

05.11.2010, 09:24:53 via Website

Leichter gesagt als getan ^^

Wen der Home-Screen in der liste mit dabei stehen würde, hätt ich das schon längst getan ^^
-----
LG
Tad

Antworten