HTC Wildfire - Benachrichtigungs LED - blinkt nur kurz

  • Antworten:3
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

04.11.2010, 10:00:58 via Website

Hallo,
gestern ist mir aufgefallen, dass die LED nur ein paar Mintuen blinkt sobald eine sms/anruf etc eingegangen ist.

jetzt wollte ich mal hören ob das bei euch auch so ist?!

danke

— geändert am 04.04.2019, 20:09:26 durch Moderator

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten
Bernhard Böhm
  • Forum-Beiträge: 67

04.11.2010, 15:56:19 via Website

Yep - ist bei mir auch so!
Ich bilde mir aber ein mal gelesen zu haben, dass man das wo einstellen kann - hab es aber noch nicht gefunden (und auch nicht gesucht...)!

Antworten
Sven M
  • Forum-Beiträge: 66

05.11.2010, 00:26:55 via Website

Moin,

soweit ich das weiß blinkt die LED nur ca 5 min. das soll wohl auch so (aus welchem Grund auch immer). Mit Apps wie zB HandcentSMS kann man das wohl umstellen, aber von HTC selbst ist das wohl nicht vorgesehen.

Sven

Antworten
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

05.11.2010, 05:08:01 via Website

hmmm... dann muss ich mich wohl damit abfinden.
dann ist diese funktion ja schon fast wieder sinnlos. man hat das handy ja mal länger als 5 minuten nicht im blick (zumindest ist es bei mir so :grin: )

was die von htc sich dabei wohl gedacht haben - soviel akku kann das doch gar nicht schlucken...


vielen dank für das feedback

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten