Barcoo lässt sich nicht installieren

  • Antworten:3
Miriam herman
  • Forum-Beiträge: 1

03.11.2010, 17:19:04 via Website

Hallo.
ich bin noch ganz neu hier und muss euch schon belästigen...
ichhoffe jemand kann mir helfen.

ich hab seit einiger Zeit ein Motorola FlipOut und eigentlich bin ich ganz zufrieden mit ihm/ihr/es ;)
Eigentlich hab ich mich bisher noch nicht so sehr mit Apps beschäftigt aber nun hätt ich gern den Barcoo-App.

Also hab ich mir mal eben das App Center runtergeladen, such mir den Barcoo App, lade den App (340kb) runter und bekomm angezeigt, dass ich jetzt installieren kann. anklicken, installieren und ... nichts passiert - "anwendung nicht installiert" dann bleibt mir nur noch mit Fertig zu beenden...

Stell ich mich nur doof an oder was mach ich falsch?
Hätte eben gern den Barcoo weil der ja kompatibel mit FDDB ist...

Bitte Bitte helft mir :)

Antworten
Rooby Roo
  • Forum-Beiträge: 5

27.12.2010, 12:23:26 via Website

Ich hab das Flipout auch seit ein paar Tagen und hab das gleiche Problem. Also liegt es an dem Gerät, aber ich hab auch noch keine Lösung gefunden.
Dooferweise wird das Scannen aber auch durch die echt schlechte Kamera erschwert. Ich hab dann statt Barcoo andere Produkte ausprobiert und keins konnte scannen. Ich denke mit dem Flipout hat sich das leider erledigt. :-(

Antworten
bull3tcatch3r
  • Forum-Beiträge: 2

27.12.2010, 15:56:21 via Website

Ich hab das selbe Problem mit meinem X8. Die App lässt sich problemlos aus dem App-Center downloaden, aber nach dem Klick auf "Installieren" kommt nur die Meldung: "Anwendung nicht installiert".
Ich habe dann über Google weitere Downloadmöglichkeiten gesucht. Gefunden habe ich Barcoo in der Version 1.7(?!?), welches sich auch ganz normal installieren ließ.

Nach dem Start der App erhielt ich allerdings eine Meldung darüber, das diese Version extrem veraltet ist, und nur noch sehr wenige Funktionen unterstützt werden.
Also das gleiche Spiel nochmal von vorn, neueste Version 2.4(?!?) runtergeladen, aber wieder keine Installation möglich >.<

Mich würde mal interessieren, warum ich Version 1.7 installieren kann, aber 2.4 nicht?

Antworten
Rooby Roo
  • Forum-Beiträge: 5

27.12.2010, 16:06:09 via Website

Das hab ich heute auch noch rausgekriegt. Ich hab inzwischen die veraltete Version auf dem Flipout drauf, kann damit aber dennoch nicht scannen. Das liegt aber an der elend schlechten Kamera, die keinen Autofokus hat und somit den Code nicht erkennen kann. Tippen geht, aber damit fallen QRs natürlich raus. :-(

Antworten