Motorola Milestone - Kein neuer Market, aber warum?

  • Antworten:16
  • Bentwortet
R. A.
  • Forum-Beiträge: 18

03.11.2010, 16:32:55 via App

Hi,

vor langer Zeit hies es doch mal, es gäbe ein Marketupdate. Allerdings habe ich immer noch kein Update und frage mich, warum ich es nicht bekomme. Gibt es da eine Möglichkeit, es falsch zu machen, sprich es gibt irgendwo einen Hacken der gesetzt sein sollte oder eben nicht? Also ich habe einen Hacken bei automatischer Systemaktualisierung gesetzt.

Meine Marketversion ist immernoch 1713.

Kann mir da jemand was dazu sagen?

Vielen Dank und viele Grüße

— geändert am 04.04.2019, 20:09:20 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

03.11.2010, 16:42:58 via Website

Falls es dich tröstet, ich (Milestone) habe auch noch nicht die neue Version. :wink:
Und wenn ich mir die (hier im Forum geposteten) Probleme nach dem Update so ansehe,
bin ich auch ganz zufrieden damit. :grin:

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

03.11.2010, 17:26:48 via Website

Hmm, der Market ist doch kostenlos erhältlich - also wenn jemand das wünscht ist es sicher legal, wenn ich den hier hochlade, richtig?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

03.11.2010, 17:28:34 via Website

kostenlos ist nicht zu verwechseln mit lizenzfrei.
Der Market ist urheberrechtlich geschützt.

Aber ein Link mit Tips ist sicherlich nicht verkehrt :)

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
R. A.
  • Forum-Beiträge: 18

03.11.2010, 18:48:58 via App

Ich wollte auch nur wissen, ob noch weitere Milestone-Besitzer kein Market Update bekommen haben. Anscheinend ist das der Fall.

Links mit Tipps wäre trotzdem schön ;-)

Antworten
christian m.
  • Forum-Beiträge: 145

03.11.2010, 19:02:07 via Website

ich habs auch noch nicht ( milestone )
hab mich auch gewundert aber naja is net so tragisch

Antworten
Klaus Trophobie
  • Forum-Beiträge: 37

03.11.2010, 20:46:09 via App

mit dem update auf 2.2 kommt auch der neue market mit! ich hatte ihn auch schon vorher probiert, aber hatte nur probleme mit dem downloads. er ist auch nicht schöner, nur anders aufgebaut und man findet auch keine anderen apps. also nicht verrückt machen :)

Antworten
Thorsten C. G.
  • Forum-Beiträge: 132

04.11.2010, 14:01:31 via App

Ich habe auch noch kein Update erhalten aber wie heisst es doch auch so schön...
Never change a running system;).
In diesem Sinne vermisse ich auch noch nichts-es geht alles mit dem Alten,wenn nicht sogar mehr:).

TCG

christian m.

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

04.11.2010, 22:43:20 via Website

Klaus Trophobie
...mit dem update auf 2.2 kommt auch der neue market mit!...

Hallo,

und wann kommt dann endlich das Update auf den Fruchtjoghurt?

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
christian m.
  • Forum-Beiträge: 145

05.11.2010, 00:45:25 via Website

Ich wollt es grad auch erfragen

Wir wollen Antwooooorten ^^

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

05.11.2010, 07:08:01 via App

Es gibt bereits Mods die auf dem FroYo-Kernel basieren (G.O.T. FroYo und der CyanogenMod), die offizielle Version von Motorola kommt Ende des Jahres.

Antworten
Klaus Trophobie
  • Forum-Beiträge: 37

05.11.2010, 11:51:54 via App

Simon V
Es gibt bereits Mods die auf dem FroYo-Kernel basieren (G.O.T. FroYo und der CyanogenMod), die offizielle Version von Motorola kommt Ende des Jahres.

ich wollt's nicht gesagt haben :)
soweit ich weiß hat motorola bereits an ein paar beta-tester das froyo update geliefert, d.h. es wird bald losgehen

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

05.11.2010, 15:31:07 via Website

Klaus Trophobie


ich wollt's nicht gesagt haben :)
soweit ich weiß hat motorola bereits an ein paar beta-tester das froyo update geliefert, d.h. es wird bald losgehen

So ist es! Und wer schonmal ein paar Bilder vom Stein mit FroYo sehen will, der kann mal auf der Facebook-Seite von "Motorola Europe" gucken :)

Antworten
Beate Götz
  • Forum-Beiträge: 16

06.11.2010, 12:37:57 via Website

Auch noch nix bekommen, mein Mann hat es schon ne Weile :-(

Antworten
christian m.
  • Forum-Beiträge: 145

07.11.2010, 19:23:45 via Website

naja besser spät und ausgereift als wenn es jetzt halb Fertig kommt oder?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

07.11.2010, 19:25:46 via Website

Habe den jetzt ein paar Wochen und so unausgereift finde ich den nicht.

Antworten
christian m.
  • Forum-Beiträge: 145

07.11.2010, 19:28:43 via Website

Simon V
Habe den jetzt ein paar Wochen und so unausgereift finde ich den nicht.

ok hatte mich falsch ausgedrückt, ich meinte besser Froyo ausgereift auf den Markt bringen samt neuen Market als anders

Antworten