Robo Defense im AndroidPIT App Center

  • Antworten:2
Oliver
  • Forum-Beiträge: 29

03.11.2010, 16:13:08 via Website

Hallo zusammen,

bin wie viele hier dem Spiel Robo Defense "verfallen"

Da die Free Version ja doch dann irgendwann recht eingeschränkt ist wollt ich mir die Vollversion kaufen. Habe keine Kreditkarte und hab dann gesehen das ich im AndroidPit App Center auch per PayPal zahlen kann was mich gefreut hat. Allerdings ist Robo Defense da noch nicht verfügbar und ich werd in den Android Market weitergeleitet wo ich per Kreditkarte zahlen soll.

Meine eigentliche Frage:

Weiß jemand wann Robo Defens über das AndroidPit App Center und somit per Paypal zu haben ist?

Gruß
Oliver

Antworten
Oliver
  • Forum-Beiträge: 29

03.11.2010, 21:14:54 via Website

Cool dankeschön!

Kannst ja mal bescheid geben wenn du etwas herrausgefunden hast!

Antworten