Sony Ericsson Xperia X10 - Nach update sind die Vorschaubilder falsch

  • Antworten:3
DaSh
  • Forum-Beiträge: 59

03.11.2010, 08:19:37 via App

hi. schreibe gerade über mein neues x10 mit 2.1. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Läuft alles sehr flüssig und sehr gut. das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass die vorschaubilder in mediascape nicht stimmen. ich habe auf der sd karte schon einige cache ordner gelöscht aber ohne erfolg. kennt das problem kemand und kann helfen?

— geändert am 04.04.2019, 20:09:12 durch Moderator

Antworten
Björn M.
  • Forum-Beiträge: 91

03.11.2010, 13:52:27 via Website

haste deine SD Karte mal formatiert ?

Wenn nicht, sichere mal alles ab was du brauchst !

Formatiere sie und spiele deine Sachen da wieder drauf ..

Und guck :D

Antworten
DaSh
  • Forum-Beiträge: 59

03.11.2010, 14:37:40 via App

hi. nein habe nicht formatiert. wird doch auch nichts nützen oder? ich kopier den cache bzw die thumbs (oder wie es heißt) wieder auf die sd oder? werde mal weiter schauen. einige bilder werden wieder normal angezeigt.

Antworten
Björn M.
  • Forum-Beiträge: 91

04.11.2010, 12:12:30 via Website

Die Thumbs vllt mal löschen und neu generiern lassen ...

Sollte helfen ...

Antworten