widget locker

  • Antworten:1
Kathi
  • Forum-Beiträge: 56

01.11.2010, 15:35:09 via Website

sry..aber ich finde die einstellung dazu nicht.....

wenn das handy gesperrt ist dann möchte ich gerne meinen hintergrund sehen und nicht den locker von dem widget und die widget uhr.

wie kann ich denn das verändern???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

23.06.2011, 20:51:47 via Website

Ich nehme gleich mal den Thread. :)

Kennt jemand eine Möglichkeit den Widget Locker schnell zu deaktivieren via Widget oder so. Den Stock Lockscreen kann ich doch schnell deaktivieren so das der Screen gar nicht erst gesperrt wird (via NoLock z.B.). Am Anfang funktionierte das beim WL auch aber nach einem Update dann nicht mehr. Kann da jemand helfen? Vom Support bekomme ich keine Antwort. :mad:

Antworten