ENTDECKT! Kawumm-Spiel "Armored Defense Lite - Beta"

  • Antworten:10
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

01.11.2010, 14:17:05 via Website

Ich hab gesagt, für die Fraktion Putz-Wech find ich auch noch was. Und heute kam mir dann Armored Defense Lite - Beta unter die Finger (und ich hoffe, es kann im Market gefunden werden!).

Es ist noch eine Beta, aber die Kommentare sind positiv. Man kann Minenfelder legen, Eisenbahnschienen verlegen und Luftunterstützung anfordern. Jungs, ich kenn mich da nicht so aus mit den Kawumm-Spielen, probiert's einfach aus.

Laut Herstellerangabe auf der Website (http://armoredsoft.com/) kommt die Pay-Version in der ersten Novemberwoche.

Ein klitzekleines Minus vielleicht noch, das ich euch nicht vorenthalten will: 2 Kommentaren habe ich entnommen, daß in der EULA (Endbenutzer-Lizenzvertrag) scheinbar darauf hingewiesen wird, daß durch diese App Daten gesammelt und weitergegeben werden. Ob und inwieweit das zutrifft, können nur die sagen, die sich das Spiel mal installieren und die EULA durchlesen (so der Market es zuläßt - hängt der übrigens immer noch?).

Ansonsten hier noch die Specs:

Kostenpunkt: Beta - free
Größe: 11.7 MB
Sprache: Englisch
Android: für alle *)
App2SD: nicht bekannt

*) habe den Kommentaren entnommen, daß es wohl beim Hero Probs gibt

Permissions:
android.permission.INTERNET
android.permission.VIBRATE
android.permission.WRITE_EXTERNAL_STORAGE



We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

01.11.2010, 18:15:58 via Website

Auch von mir RESPEKT!! Und danke für den tollen Fund!

LG

Hans

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

01.11.2010, 18:32:04 via Website

Das spiel ist suppper Danke Evelyn

Ich geh dann man spielen ade

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

01.11.2010, 19:35:24 via Website