Google Kalender zurücksetzen

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Sven K.
  • Forum-Beiträge: 19

30.10.2010, 22:18:51 via App

Hey ihr,

kennt jemand eine Möglichkeit den Google Kalender vollständig zurückzusetzen so das wirklich keine Termine mehr vorhanden sind? Ich meine ich hätte dies schon mal gemacht, allerdings war der synchronisierte Kalender auf dem Milestone immer noch voll mit Terminen. Gibt es an dieser Stelle noch etwas zu beachten was ich evtl übersehen hab?

Gruß,
Sven

Antworten
Sven K.
  • Forum-Beiträge: 19

30.10.2010, 22:32:43 via App

Falsche Kategorie glaub ich, vielleicht kann ihn noch mal wer verschieben bitte? :o)

Antworten
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 46

31.10.2010, 06:09:19 via Website

Moin,

ich hab's nicht hinbekommen und daher alle Termine von Hand gelöscht. War nicht wirklich amüsant! :angry:

Gruß

Thomas

Antworten