Kein Zugang zum Recovery Menü

  • Antworten:3
Jochen
  • Forum-Beiträge: 18

30.10.2010, 21:37:41 via Website

Hallo,

jetzt habe ich doch auch mal ein Problem. Ich habe den Cyanogenmod 6.0.0 auf meinem Nexus One.
Ich hatte überlegt, den neuen 6.1.0 aufzuspielen und wollte vorher ein Nandroid Backup machen.
Also starte ich das Nexus und komme ins Bootloader Menü. Wenn ich aber die Auswahl "Recovery" betätige
erscheint das Google Symbol (rot-blau-gelb-grünes Kreuz) und das war's. Kein Auswahlmenü mit Backup oder
Recovery. Auch kein Neustart. Ich muß dann den Akku herausnehmen, damit ich normal booten kann.
Auch die Möglichkeit über den ROM Manager bleibt erfolglos.

Jetzt die Frage: Woran kann das liegen?

Antworten
Jochen
  • Forum-Beiträge: 18

30.10.2010, 22:22:31 via Website

Bringt leider keine Änderung. Kein Zugang zum Recovery Menü.

Antworten
Jochen
  • Forum-Beiträge: 18

30.10.2010, 22:39:48 via Website

Habe den Fehler gefunden.

Ich hatte das Clockword Recovery 2.5.0.1 installiert.

Ich habe dann das 2.5.0.0 installiert und jetzt funktioniert es wieder.

Scheint ein Problem mit der aktuellen Clockword Version zu sein.

Warum auch immer.

Antworten