HTC Desire - Freedom Pro - Bluetooth Tastatur

  • Antworten:4
Thorsten T.
  • Forum-Beiträge: 12

30.10.2010, 16:10:06 via Website

Hallo,

ich dachte immer, Tastaturen gingen nicht beim Desire,
diese hier wird aber als Zubehör angepriesen. Kann jemand bestätigen, dass die läuft?

Gruß und Danke

Thorsten

— geändert am 04.04.2019, 20:08:35 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

30.10.2010, 16:14:46 via Website

Ich habe diese Tastatur nicht, aber es sollte tatsächlich gehen. Mit dem Bluetooth-Profil SPP.

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Thorsten T.
  • Forum-Beiträge: 12

30.10.2010, 17:18:49 via App

klingt sehr gut! Ich probiere das demnächst mal aus
Gruß
Thorsten

Antworten
Juergen
  • Forum-Beiträge: 1

02.12.2010, 21:29:37 via Website

Hallo zusammen,

diese Frage (ob die externe Tastatur mit dem HTC Desire funktioniert) hat mich auch interessiert. Habe ich doch jahrelang meinen Palm 515 mit einer Falttastatur gefüttert. Deshalb habe ich mir kurzerhand eine Freedom Pro gekauft, um auszutesten, ob sich diese mit meinem Androiden verträgt.

Ergebnis: JA, die Freedom Pro (deutsch) funktioniert hervorragend mit meinem HTC Desire (Version 2.2/ T-Mobile Branding).

Die Konfiguration war einfach und hat auf anhieb funktioniert.

Jedoch habe ich mich mittlerweile zu sehr an den Laptop für lange Eingaben gewöhnt. Deshalb habe ich mich entschieden die Tastatur wieder zu verkaufen. Wer Interesse hat kann sie aktuell in der Bucht (ebay) finden (Auktion endet am 11.12.2010).

Viele Grüße
Jürgen

Antworten
François Geinoz
  • Forum-Beiträge: 1

04.01.2013, 16:19:27 via Website

Hallo
Danke an Juergen, ich habe nun auch die Freedom Pro mit meinem HTC Desire installiert.
Es funktioniert!
Auch wichtig: die Instruktionen unter http - freedom.helpserve.com/Knowledgebase/Article/View/10/3/android-instructions genau befolgen!
Alles Gute für 2013

Antworten