Samsung Galaxy S — App2SD wo werden die Apps gespeichert?

  • Antworten:2
Fiddler
  • Forum-Beiträge: 37

30.10.2010, 15:35:16 via Website

Hi zusammen,

habe mein I9000 gerooted und mit Move to SD Enabler meine Apps auf de externe SD Karte verschoben.

Jetzt habe ich nach den Apps auf der externen SD Karte gesucht,konnte aber nix finden. Kann mir evtl. Jemand sagen wo ich die Apps finde?

Gruß,
Fiddler

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

30.10.2010, 15:49:16 via Website

Hast du auf deinem Handy auf der Interen SD Karte nicht einen Ordner, der Appmanager heißt?
Glaub meine waren nach der Sicherung mit Appmonster alle da drin...
glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
chris_one
  • Forum-Beiträge: 97

11.01.2011, 06:04:23 via App

kann es sein das bei app2sd die daten eher auf die innere sd verschoben werden? kann man sie auch auf die externe verschieben?

Antworten