Samsung Galaxy Tab — MESSENGER _ ICQ / MSN / FB / VZ

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

28.10.2010, 00:48:55 via Website

Welchen Messenger nutzt ihr auf eurem GalaxyTab ?

Benutze momentan TRILLIAN und ist echt nicht schlecht.
Folgende Accounts nutze ich zurzeit gleichzeitig:

ICQ - MSN - FACEBOOK - VZ

es können auch noch weitere genutzt werden ....

ps: Warum meldet sich mein ICQ öffters von alleine ab?
habe schon alles ausprobiert "home taste" zurück usw.

Trillian einfach runterladen und ausprobieren.

1. Barcode-Scanner runterladen "Android-Market"
2. http://www.trillian.im/get/android/
3. Barcode Scannen
4. Installieren und los gehts :)

lg Yakuza

Antworten
  • Forum-Beiträge: 135

30.10.2010, 13:01:07 via App

ich nutze primär ebuddy (weil ich nix besseres bis dato finden konnte) und nimbuzz für skype, da das orginale skype den akku wegsaugt. wer was besseres für icq,msn.yahoo,facebook und skype kennt, bitte posten.

Acer A501 32gb, Motorola Milestone

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

31.10.2010, 13:28:08 via Website

Ich habe es so gemacht:

1. Ich habe ein neues Konto angelegt, mit dem Protokoll Jabber/XMPP.

2. Dort habe ich folgendes eingetragen:

* Benutzername: Meine Emailadresse bei studiVZ, wobei das "@" durch "\40" ersetzt wird und dazu noch "@vz.net"
Bespiel: accountName\40gmx.de@vz.net
* Kennwort: Mein VZ-Passwort


3. Bei "Einstellungen" müssen folgende Einstellungen vorgenommen werden:

* Hostname: jabber.vz.net
* Port: 5223
* ein Häkchen bei "Sichere SSL-Verbindung verwenden"
* den Rest so lassen


Fertig! Jetzt sind in der Kontaktliste alle Freunde, die gerade im Plauderkasten online sind ... und das sogar mit ihrem richtigen VZ-Name

Antworten
  • Forum-Beiträge: 135

31.10.2010, 17:32:48 via App

leider!!! Ohne skype macht nimbuzz keinen sinn mehr für mich. so kann ich nur hoffen SKYPE bringt bald eine App die nicht so ein stromfresser ist und auch endlich videotelefonie unterstützt. wäre doch ein schönes weihnachtsgeschenk ))))

Acer A501 32gb, Motorola Milestone

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

01.11.2010, 22:56:48 via App

Beejive
Axel G
ich nutze primär ebuddy (weil ich nix besseres bis dato finden konnte) und nimbuzz für skype, da das orginale skype den akku wegsaugt. wer was besseres für icq,msn.yahoo,facebook und skype kennt, bitte posten.

Antworten

Empfohlene Artikel